Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bottrop Kustom Kulture

  • das wird schon, is ja noch ne woche hin, is abnehmender mond da ändert sich das weter noch gerne mal, und 60% warsch. is auch nicht 100% besser es is leicht bewölkt als 30 grad die ganze zeit... da kommst ja aus dem saufen nicht mehr raus....


    indi, geht schon.. komm vorbei


    cya wernerson

  • ich tendiere dazu, heute noch nen Pavillon zu kaufen ... und dann setz ich mich da drunter und fotografier jeden Fake-Typen, der vorbeikommt. So ist mein vorläufiger Plan! Ansonsten bin ich sicher, dass Bottrop bei einigermaßen Wetter unheimlich voll werden wird. Mir haben Leute angedroht, dass sie hinfahren wollen, von denen hätte ich das im Leben nicht gedacht.


    Wir sind ab Donnerstagabend zur Pre Party aufm Platz, mit im Gepäck haben wir den weltbesten Forums-Fotografen:-)
    Achso, ich trage zur Zeit Brille ... nicht, dass ihr alle an mir vorbeirennt:-)


  • Junge, ich fahr meinen Evo schon 22 Jahre. Ich wette dass drei viertel der aktuellen Wellenreiter nicht mal die Hälfte hinbekommen werden. In drei vier Jahren habt ihr Spacken alle ein Kopftuch auf und drei Kinder von nem Türken. :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ok ich geb auf - ihr Kniestrumpfdackel habt gesiegt. 8)


    Ach komm schon Buddel.


    Genau das hat mir lange gefehlt endlich mal wieder jemand dem ich zustimmen kann.


    Mann was habe ich das vermisst :D

  • Wat kostet `n Tagesticket? Vor einiger Zeit auf Küsters Kamp gestanden, ich muß mein Hirn freiblasen...die UL bleibt stehen - ich rase mit einer vollgetankten Selbstmordmaschine gen Pott. Muß nur noch die Halbschale suchen, dann frißt die Rickman Strümpfe...das zum Thema "Posen", harrharrharr!

  • Marcel hats erkannt ... vor 12 geht nüscht:-)
    Wer natürlich dort zeltet etc, hat auch früher Zugang zum Gelände. Aber fürs Fußvolk und Tagesbesucher ab 12 ...

  • ich fahr morgen entspannt los vormittags und bin dann irgendwann da hoff ich ;D


    hab leider den Fehler gemacht gestern mit meinem Nachbarn weg zu gehn... :O

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • gleich gehts los, wetter spielt mit juhu...


    wie wäre es eigentlich mal mit nem cf shirt oder so...
    wie soll ich sonst die ganzen cf-klabusterbeeren erkennen ?

  • Bin momentan stark am überlegen, ob ich nicht morgen früh einfach mal hinfahre. Sind ja "nur" 500Km. Leidr läuft die Mühle momentan nicht richtig, also nur mit Auto. Ist irgendwo treffpunkt?

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben