Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kündigungsfristen etc, mal nen paar Bosse hier vielleicht??

  • Watt is denn das für ne Probezeitvereinbahrung???


    Wenn ich hier Arbeitsverträge mit Angestellten aushandele, dann heisst es darin immer: "Während der Probezeit kann das Arbeitsverhältnis von beiden Seiten fristlos und ohne Angabe von Gründen aufgelöst werden".



    :D :D 8)



    Ausserdem gings dem Brot doch gar nicht um Moral oder Gründe sondern nur darum, was er sonst noch TUN muss, damit er da rauskommt ohne Probs zu haben.


    LESEN Leute!




    Und nicht diskutieren!




    Chrischan

  • probezeit ist probezeit- vereinbahrungen (2 Wochen Kündigungszeit) dienen dazu, dass der Andere z. B neue Personalplanung machen kann, oder neuen Job suchen und in der Zeit es erst mal weiterläuft auch Kohle.
    Dass man freigestellt wird, oder nicht mehr kommt ist ne andere Sache. Wenn AG dich freistellt und Kohle zahlt ok, wenn du einfach nicht kommst, fehlt im zur Arbeit eien Person, das ist nicht OK, weder für deinen nexten neuen AG, und dann finde ich bist du persönlich NOK. Echte Krankheit ist was anderes, Es gibt auch echte Verarsche dass ist auch nochmals was anderes.
    Auf jedenfall sind irgendwie beide (AG/AN) aufeinander angewiesen, deswegen sollte (Muss) man (versuchen) fair miteinander umgehen. Is nicht leicht, Fehler macht man auch selber=lerneffekt. Alles Gute

    ****** sex and drugs and rock n roll is all my body needs *******

  • Zitat


    und thema bochum:


    ich bin dafür das die deutschen keine astras mehr kaufen....
    so wie ich auch seit nokias abgang aus dtl nie wieder ein nokia handy oder anderes gerät kaufte.



    Gut gebrüllt, Löwe!
    Da setz ich meine Unterschrift drunter.


    Sonst isses genau so wie bei denen, die sich über den rechtslastigen Inhalt der Bildzeitung beschweren, die aber "wegen des Sportteils" jeden Morgen wieder kaufen.


    Solidarität fängt mit kleinen Dingen an.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!