Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suzuki M1800R

  • .....und ich finde sie immer noch "gruselig".....:D
    Die klassische VS 1400 gefällt mir jedenfalls 1000 mal besser als dieses "Plastik-Monster".
    Manchmal ist eben "Hubraum durchaus durch was anderes zu ersetzen"......

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Orginal (von der stange) sehen die Bikes alle SCHEIßE aus, ich habe auch keine HD gesehen die Orginal gut aussieht. Deswegen fährt ihr doch alle ne Umgebaute, oder sehe ich das Falsch ??? Denn wenn die Orginalen so Geil wären,würdet ihr doch nicht soviel kohle für nen Umbau bezahlen. ;)

  • Da hast Du wohl Recht, PEPE.
    Die originalen Harleys sehen aus meiner Sicht (und das will was heißen;)!) in vielen Kleinigkeiten zumindest absolut Kacke aus. Welcher Hersteller baut z.B. derart bescheuert große Blinker an...?
    Allerdings ist die Basis okay und man kann mit mehr oder weniger viel Umbaumaßnahmen ein wirklich geiles Bike bauen.
    Ob das bei der M 1800R auch so ist liegt wohl im Auge des Betrachters...
    Aus meiner Sicht stimmt zuviel nicht und der Umbau würde extreme Kohle verschlingen.
    Ich werde zwar von meiner neuen Night-Train auch nicht allzuviele Teile übernehmen, nach Umbau habe ich dann aber ein relativ "zeitloses" Bike ( das in etwa seinen Wert behalten wird - Verkauf von individuellen Custombikes ist immer mit finanziellem Verlust verbunden...) und muß nicht die nächste Modellablösung in einem Jahr befürchten.Dies ist ja bei den JAPsen so üblich...


    Aber wie immer muß das jeder für sich selbst entscheiden....:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Da gebe ich dir recht Stefan, wertverlusst bei Harley gibbet nicht wirklich. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt , jeder wie er mag , z.b mein Bike war so wie ich es immer haben wollte ,meinste ich hätte die Verkauft ??? Ne, niemals !! für mich hat das Bike ein wert gehabt, das keiner hätte bezahlen können. Ich will damit sagen,wenn ich nen Bike (Japs) umbaue, auch davon ausgehen muss das ich das Geld nie wieder kriege. ;)

  • Zitat

    Original von bigbikelupo
    Wassergekühlt geht schon gar nicht, meine Meinung.:evil:


    bigbikelupo





    Wassergekühlt stört mich persönlich nicht , das der Schwule Scheinwerfer und Heck ab muss ist klar, aber als Basis ist die net schlecht.

  • Als Basis gut ? Ja stimmt wahrscheinlich. Ist bestimmt ein guter Motor. Aber dann kann ich doch lieber komplett neu aufbauen, mit einem guten Motor und vergiss diese ekelige Verpackung.
    Denn an der M1800R stimmt irgenwie nix. Die sieh aus, als wäre jemand durchs Lager gelaufen und hätte verschiedene Restbestände zusammengeschraubt. Meine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von rock´n´roll outlaw ()

  • also mir wird irgendwie schlecht bei dem Anblick,jetzt kann ich verstehen das so mancher Suzukihändler das Lager wechselt :D :D

  • ach du meine güte ....
    org. sieht sie ja wirklich echt nicht prickelnd aus, keine frage.


    .... aber hier baut doch sowieso fast jeder sein bike um,
    weil es wohl org. nicht der brüller zu sein scheint ...


    und das ist natürlich bei dem trudenplasikbomber wohl auch nicht anders.


    absolut genial und nicht verbesserungswürdig für nen cruiser finde ich aber das triebwerk.
    ... da fühlt sich sogar die 2000er vn etwas schwerfällig an ... ;)

  • Also, für mich ist das eine Art Zwitter:


    Das Mittelteil optisch in bekannter Manier, die Front und das Heck undefinierbar weil noch nicht vorhanden und der Powermotor aus einem Tourer oder schlimmeres...
    Fährt sich sicherlich unvergleichlich.


    Diese Kreation jedoch Intruder zu nennen, ist eine Meisterleistung der Marketingabteilung...

  • Zitat

    Original von jobo
    Diese Kreation jedoch Intruder zu nennen, ist eine Meisterleistung der Marketingabteilung...


    Meisterleistung iss gut - Meisterleistung in Einfallslosigkeit... ich find's schlicht und einfach ne Frechheit....



    Als Basis?.... gut, wenn jemand ne Möglichkeit braucht sich mit ner Flex auszutoben oder für nen richtigen Umbau zu üben.... Aber da gibt's dann ja wohl auch billigere Teile für.
    bei mir jedenfalls würd von dem Teil net viel übrigbleiben, von daher: wenn das hässliche Ding als Basis was taugt, dann gibt's für mich kein Bike, das als Basis nix iss...