genau so seh ich das auch
obwohl die Felgen bestimmt irg wann wertvoll werden... wie die alten Gußeisenfelgen von den Shovels.....
weil se se alle weggeschmissen haben damals
genau so seh ich das auch
obwohl die Felgen bestimmt irg wann wertvoll werden... wie die alten Gußeisenfelgen von den Shovels.....
weil se se alle weggeschmissen haben damals
Also, man muss ja immer sehen wen die ansprechen mit den Motorrädern.
Es fährt ja nicht jeder gerne ne umgebaute Maschine.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber ne Streetbob oder
ne Nighster kaufen,wenns nach Optik geht, statt
den Hobel hier.
Einer der Punkte ist, das ich zum Beispiel bei Choppern einfach Speichenfelgen
am schönsten finde.Das ist ein wichtiger Punkt.
Und so werden auch Leute die Switchback gut finden.
Die wissen heutzutage schon was se machen, auch HD wird Marktforschung
betrieben.....
Hier in der gegend gibts n haufen HD´s, aber die meisten die man so sieht
sind weitgehends original, damit meine ich hin und wieder mal was aus m
HD-Zubehör rangeschraubt, aber nicht die größeren umbauten.
Vielleicht hats mit dem Alter was zu tun, denn meistens wenns ne orignale
HD is, sind die Fahrer/Besitzer locker um die 55-60 (was nicht heisst, das man
ab dem alter nicht auch ne umgebaute fährt)
Damit man im hohen Alter nicht umfällt.....
[Blockierte Grafik: http://www.santiagochopper.com/media/trike_conversions/2008_dyna_trike/right_dyna_trike.jpg]
Klar ist die Switchback ab Werk nicht so toll. Man kann aber etwas draus machen und etwas leichter als eine Road King ist sie ja auch....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dano
Also, man muss ja immer sehen wen die ansprechen mit den Motorrädern.
Es fährt ja nicht jeder gerne ne umgebaute Maschine.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch lieber ne Streetbob oder
ne Nighster kaufen,wenns nach Optik geht, statt
den Hobel hier.
Einer der Punkte ist, das ich zum Beispiel bei Choppern einfach Speichenfelgen
am schönsten finde.Das ist ein wichtiger Punkt.
Und so werden auch Leute die Switchback gut finden.
Die wissen heutzutage schon was se machen, auch HD wird Marktforschung
betrieben.....
Hier in der gegend gibts n haufen HD´s, aber die meisten die man so sieht
sind weitgehends original, damit meine ich hin und wieder mal was aus m
HD-Zubehör rangeschraubt, aber nicht die größeren umbauten.
Vielleicht hats mit dem Alter was zu tun, denn meistens wenns ne orignale
HD is, sind die Fahrer/Besitzer locker um die 55-60 (was nicht heisst, das man
ab dem alter nicht auch ne umgebaute fährt)
Damit man im hohen Alter nicht umfällt.....
[Blockierte Grafik: http://www.santiagochopper.com/media/trike_conversions/2008_dyna_trike/right_dyna_trike.jpg]
Haessliche Gurke ,das Teil ! Irgenwie fehlt da hinten die Kiste,damit,s wenigstens wie Servi Car aussieht ! Aber so mal gar nich :tongue:
Genau, und zwei Truck Puffaus damit es wie ein richtiges Trike aussieht
Da sieht man mal, wie man ne schöne Harley vergewaltigen kann.....
ZitatOriginal von paulineo
Klar ist die Switchback ab Werk nicht so toll. Man kann aber etwas draus machen und etwas leichter als eine Road King ist sie ja auch....
der Look passt echt richtig gut zur Switchback! Gefällt mir. Scheibe runter, Lenker tiefer und jut.
Naja, sieht besser aus als Original, obwohl die Farbe......
Aber habt ihr mal auf den Preis von diesem Teil gesehen 31.100 Euronen
Dafür gibts mit Sicherheit eine ganze Menge anderer Harleys die mir gefallen würden.
was?? 31K??
OK... ich hatte doch recht... Die company dreht durch
ey dafür bekommst ja schon fast ne Screemin Eagel HD.....
boah...das hatte ich gar nicht aufm Schirm. Irre...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Obi Kickerkiller
was?? 31K??
OK... ich hatte doch recht... Die company dreht durch
ey dafür bekommst ja schon fast ne Screemin Eagel HD.....
31000 euronen will wohl BikeFarm dafür
Warum auch immer
Um die 17000 kostet die ab Werk
ZitatOriginal von Panzer
Na ja,irgendwie soll der Sinn von der Gurke ja sein,das man den Hocker mit wenigen Handgriffen auf seine Bedürfnisse anpassen kann.Ist ja nicht schlecht die Idee,in der Woche mal Abends ne Runde um den Block ohne Gedöns und am Wochenende die große Tour mit Gepäck und allen Zubehör.Das alles in wenigen Minuten an und abgebaut und gut.Logisch,optisch nicht mein Geschmack,aber von der Idee her top.
Aus genau diesem Grund überlegt ein Freund von mir ob er sich das Ding zulegen soll - genau das ist es was ihn an der Karre (die mir auch nicht sooooo gefällt) anmacht.
Und der Dealer hat wohl schon ein paar anständige Speichenfelgen rausgesucht mit denen er das Ding liefern würde....
Wem's gefällt - auf geht's! =)
Gruß
Jens
neja... hauptsache was zum orgeln... der rest is ja eig eher zweitrangig