Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bitte um Meinung: Seitlicher Kennzeichenhalter bei E-Bay

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich brauche mal Euren Rat. Ich würde meiner Widow gerne ein seitliches Kennzeichen verpassen und bin jetzt über folgendes Angebot gestolpert:


    ebay


    Wie ist Eure Meinung dazu?


    Besten Dank und viele Grüße


    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Hi,


    bin gerade wieder dran ne Ladung Kennzeichenhalter zu machen. Einer ist noch übrig. Bei Interesse einfach melden.


    Zu dem Ebayangebot:


    Mit einer TÜV Eintragung dürftest Du eigentlich keine Probleme bekommen. Ich weiß zwar nicht ob Dir das Teilegutachten dabei hilft aber irgendeiner vom TÜV trägt ihn Dir auf jeden Fall ein.


    so long...

  • Also ich persönlich würde mich wohl eher für den Kennzeichenhalter von V"GEARHEAD entscheiden...Aber das ist nur 'ne Frage des Geschmacks: Das Ebay-Teil gefällt mir nicht so richtig....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Danke für Eure Antworten. Mir gefällt halt der E-Bay-Halter besser. Werd ihn wohl anschaffen und anschrauben.


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Die Geschmäcker sind halt verschieden. Auf jeden Fall sind die 150 immer noch O.K.


    so long...

  • Das ist richtig. Wobei ich denke, das technisch gesehen, Dein Halter die bessere Wahl ist.


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Hi Bello,


    das ist der KZ-Halter von Burchardt. Homepage


    Die sind ganz neu und kosten bis Ende April 160, danach 200. Ist ein Einführungsangebot und die haben irre viel zu tun deswegen. Hatte da gestern angerufen und für mich einen geordert, ist vom Lager lieferbar und kommt mit etwas Glück noch diese Woche.


    Also bestell direkt beim Hersteller, dann haste keine Probs mit Garantie etc. und vorallem sparst du dir die Ebay-Gebühren.


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Besten Dank für die Tipps. Ich hab das Teil direkt bei Burchard bestellt.


    Jetzt fehlt mir nur noch die Breitbereifung und das Heck und das ...


    Viele Grüße
    bello

    ... warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst.


    Vaya con tioz

  • Zitat

    Original von bello
    Besten Dank für die Tipps. Ich hab das Teil direkt bei Burchard bestellt.


    Jetzt fehlt mir nur noch die Breitbereifung und das Heck und das ...


    Viele Grüße
    bello



    eins nach dem anderem...jetzt ist erst mal Sonne und fahren agesagt...aber der nächste Winter kommt bestimmt...leider schneller als uns lieb ist