Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Umbau zweier VN 800

  • also ich kann mir n rucksack umschnallen, und wenn puppe mitwill kann se ja gerne mit fahren mit´m auto :D da passt dann auch das zelt rein ;)


    oder sie macht n lappen für ne karre und holt sich n hobel. mein eisen ist mein schloß und da gehör nur ich drauf !


    und für die 4 gewindelöcher (die jede vn hat) von den alten struts im rahmen
    kann ich mir problemlos n gepäckträger zusammenbraten, der muss nur hoch genug sein damit er nicht aufs heck knallt....


  • Soviel ich weiß, sind am hinteren Ende des Kabelbaums, da wo die letzten Kabel durch den Originalfender zum Rücklicht laufen, Steckverbinder. Die kann man lösen und den Baum dann unter die Strebe ziehen. So siehts zumindest unter meinem Sitz aus und so hätte ichs bei nem Bobber-Umbau auch gemacht. Denn so wie der Baum jetzt liegt, kriegste da auch nur über nen Umweg ein Blech dran geschraubt.

  • hinten hab ich leider die blinkerkabel mit in den kabelbaum eingeklebt (mit klebeband ) ich glaub bei mir kann ich vorne wat stecken, wenn ich gleich zeit hab nehm ich´s mal genauer unters auge

  • Der Kabelbaum war bei mir nur links und rechts aussen an der Strebe mit so nem Plastikhalter fest, geht schnell ab. Hab nur hinten die Steckverbindungen gelöst und schon war alles unter der Strebe 8)


    Wenn der Fender aus der Auktion zu schmal ist wäre ne Option ihn mittig zu teilen und nen Blechstreifen einzusetzen...somit in Breite und Form nach Wunsch zu verändern :D Das ganze verbrutzeln oder mit Glasfaser hübsch machen und fertig...ganz einfach :D

  • Zitat

    Original von Geronimo



    Wenn der Fender aus der Auktion zu schmal ist wäre ne Option ihn mittig zu teilen und nen Blechstreifen einzusetzen...somit in Breite und Form nach Wunsch zu verändern :D Das ganze verbrutzeln oder mit Glasfaser hübsch machen und fertig...ganz einfach :D


    Ich glaube, der ist aus Alu...
    man kann wie gesagt, auch ne originalen Classic fender nehmen, der
    passt auf nen 170iger :D

  • jau der is aus alu, aber bei meinem 140ér gummi passt er ja wie angegossen daher erstmal finger weg.


    ach ja der kack kabelbau, da hätt ich einfach dran denken müssen bevor ich das verdammte rücklicht und die blinker verlegt hab, vorne kann ich nix losmachen und hinten... grrrr... muss ich ja dann wohl....

  • Am Besten machste farbige Fähnchen dran, damit Du nachher auch noch weißt, was wo angesteckt war. :P


    Nee Quatsch. Das ist kein Akt. Hab selbst ich als Nixkönner hinbekommen, wieder zusammen zu stecken.

  • Zitat

    Original von Eisenmann666
    ich geb mir mühe, ich mach vorher immer n foto vom elektrokram, dann seh ich nachher wo wat war...


    So mach ich das auch meistens :D


    Ist ne sichere Sache dann.



    Mensch, ich hab grad gesucht, es gibt da nix schön rundes für nen 170iger Reifen...


    Was is eigentlich mit der zweiten VN aus deine Thread-Titel....?

  • moin, der feine herr will sich heute mal die mühe machen und seine fotos online setzen, ich bin gespannt.....


    Dano, wat hast´n du für freunde wenn du die nicht anspermen darfst ?

  • Zitat

    Original von Dano
    Jetzt kann der Paz nachts nicht mehr ruhig schlafen :D:D:D:D


    Da hindert mich momentan eh die Arbeit dran. Aber nach der NAchtschicht muss ich das wieder mit meinem Therapeuten besprechen :lol: :lol: :lol:


    Ich bin gespannt auf die zweite Kiste!