Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

YAMAHA XVS 650 Drag Star

  • Der HC is ja der letzte Kacke schaut so kacke aus...


    Der rest is echt schick....


    Warum nimmt der besitzer nicht ne blinker rücklicht kombi und geht somit viel stress ausm weg?


    Auspuff is ja klar.. eintragen kann man den evt doch mit gescheiten dämpfern und co... aber denn is des nur aufm papier...


    ansonsten starkes bike und der ape is genau richtig so montiert... wäre halt nochmal ne ecke geiler wenn die kabel innen verlegt werden

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von michi_rgbg
    find das teil genial... trotz hypercharger (den find ich ganz praktisch, passt ein aschenbecher und ne flasche bier drauf, ideal für treffen)


    .
    Mit dem Bier hat mir der Besitzer auch so gesagt .... 8)

    Herstellung und Vertrieb von Motorrad-Zubehör / Umbauten. Infos unter: street-machines.net Bei Fragen mail oder 036375/58245 (Steffen verlangen)

  • sehr sehr geiles Gesamtbild....... den HC durch was ordentliches ersetzen und die Kabel in den Lenker klatschen, dann ist das eine der geilsten Old-Style Draggis.... Auspuff ist der helle Wahnsinn. Richtig pervers.