Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Scheinwerfer mit integriertem Tacho

  • Hat jemand von euch schon mal nen Scheinwerfer mit integriertem Tacho gesehen und weiß von welchem Anbieter ich so einen bekomme?


    Ich hab Ihn bisher nur als Serienmäßig verbaut auf der VT 1100 C3 gesehen...


    Gruß
    Marco

  • So ein Scheinwerfer habe ich vor ein paar Wochen selber gedreht und verschweißt.
    Habe dann ein Motogadget Tiny Tacho eingesetzt.
    Habe leider kein Bild davon, sollte aber als Prototyp herhalten und der erste der in Laden kam hat das Ding sofort mitgenommen .
    War ein 4 1/2 " Einsatz drin.

    Einmal editiert, zuletzt von shovelhead ()

  • Öko du gehst echt aufn Piss mit deinen Kommentaren zu meinem Möp! :-D


    Shovelhead - wenn du so etwas produzierst sag mir bescheid was du haben möchtest und schick mir mal n Pic wie das aussieht.

  • Eben...die Kirche sollte doch im Dorf bleiben.
    Werde wohl beim nächsten Projekt ein integriertes Tacho mit in die Überlegung mit einziehen.

  • Zitat

    Original von shovelhead
    So ein Scheinwerfer habe ich vor ein paar Wochen selber gedreht und verschweißt.
    Habe dann ein Motogadget Tiny Tacho eingesetzt.
    Habe leider kein Bild davon, sollte aber als Prototyp herhalten und der erste der in Laden kam hat das Ding sofort mitgenommen .
    War ein 4 1/2 " Einsatz drin.


    Schade ....


    Wir hier dachten schon mal an einer Kopie aller "Werner und Ölfuss" ... mit einen Enten ( 2CV Citron) Lampentopf und Schweißblech :D :D

  • Zitat

    Original von Öko
    Eben...die Kirche sollte doch im Dorf bleiben.
    Werde wohl beim nächsten Projekt ein integriertes Tacho mit in die Überlegung mit einziehen.


    Jo .. mach mal ... ich finde die Dinger KULTIG ... und das ganze als "Alte Optik" mit moderner Technik :D :D
    Auch mit Drehschalter für das Licht und so ...

  • Zitat

    Original von Odin 666


    Schade ....


    Wir hier dachten schon mal an einer Kopie aller "Werner und Ölfuss" ... mit einen Enten ( 2CV Citron) Lampentopf und Schweißblech :D :D


    So einen Scheinwerfer mit Tacho wollen wir an unsere Fokker anbauen mit noch ein paar Extras :D