Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Anstelle Supertrapp: Vance & Hines ClassicII mit anderem Krümmer

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an die Experten...:)


    Da mein Moped Baujahr 95 ist bekomme ich leider keine Supertrapp mehr eingetragen...selbst nicht mit nem persönlichem Gespräch bei TB in Hamminkeln...


    Also Planänderung, weil komplett ohne Eintragung fahren geht nicht...keinen Bock das Moped irgendwo stehen zu lassen...


    Habe mich jetzt für die Vance & Hines Anlage entschieden, mit den US Quiet Einsätzen eben...hoffe, das hört sich einigermassen fahrbar an...:) Erfahrungen bitte schreiben!!


    Problem ist, die gibt's ja nur 2 in 2 und nur rechts und links...zumindest in Deutschland...in Österreich z.B. gibt's die auch als 2 in 2 beide Pötte rechts...hat jemand ne Idee wie ich beide Pötte nach rechts bekommen, meine Idee war schon das mit nem Miller Krümmer (Dandy) zu versuchen, meint Ihr dass das passt?!?


    Bin für andere Ideen echt dankbar, da mir die rechts/links Lösung nicht soooo gefällt...


    Wünsche euch allen schöne Ostern und DANKE für Kommentare...:)


    DerMarkus

  • Zitat

    Original von DerMarkus


    Also Planänderung, weil komplett ohne Eintragung fahren geht nicht...keinen Bock das Moped irgendwo stehen zu lassen...


    Habe mich jetzt für die Vance & Hines Anlage entschieden, mit den US Quiet Einsätzen eben...hoffe, das hört sich einigermassen fahrbar an...:) Erfahrungen bitte schreiben!!


    Das widerspricht sich, V&H bekommst Du auch nicht eingetragen!

  • warum nicht miller komplett? kannst auch die slashcut enden zukaufen bzw so bestellen?!

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Antworten...aktueller Stand:


    Ich habe mir die Vance&Hines Classic2 mit den US-Einsätzen geleistet, dazu das Vergaser-Kit mir offenen Luftfiltern von TB...bin gespannt wies klingt...


    Halte euch auf dem Laufenden...:)


    Schönen Feiertag!!


    DerMarkus

  • Mit dem Vergaserkit und den Luftfiltern bewegst dich aber auch nicht auf der rechten Seite des gesetzlichen Rahmens. 8)
    Und Du meinst mit den US Einsätzen klappt die Eintragung bzw...das schützt für Strafe?

  • So...hallo zusammen,



    vielen Dank für die Anregungen...mittlerweile ist der Umbau soweit fertig, Vance&Hines Classic 2, TB Vergaserkit und offene K&N Filter...nach dem ersten Ausritt hört es sich Bombe an!!


    Allerdings mit den Quiet Einsätzen, genau richtig...schön dumpf und nicht allzu laut!!


    Also kann ich jedem nur empfehlen!!


    Bis später....DerMarkus

  • kleine Ergänzung:


    was jetzt ganz kurzfristig noch erledigt wird ist das verstärkte KupplungsKit von TB...alles andere geht gar nicht und so leicht rutscht die schon....


    also das vergaserkit macht ganz schön Schub...:)