Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DerMarkus

    So...hallo zusammen,



    vielen Dank für die Anregungen...mittlerweile ist der Umbau soweit fertig, Vance&Hines Classic 2, TB Vergaserkit und offene K&N Filter...nach dem ersten Ausritt hört es sich Bombe an!!


    Allerdings mit den Quiet Einsätzen, genau richtig...schön dumpf und nicht allzu laut!!


    Also kann ich jedem nur empfehlen!!


    Bis später....DerMarkus

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage an die Experten...:)


    Da mein Moped Baujahr 95 ist bekomme ich leider keine Supertrapp mehr eingetragen...selbst nicht mit nem persönlichem Gespräch bei TB in Hamminkeln...


    Also Planänderung, weil komplett ohne Eintragung fahren geht nicht...keinen Bock das Moped irgendwo stehen zu lassen...


    Habe mich jetzt für die Vance & Hines Anlage entschieden, mit den US Quiet Einsätzen eben...hoffe, das hört sich einigermassen fahrbar an...:) Erfahrungen bitte schreiben!!


    Problem ist, die gibt's ja nur 2 in 2 und nur rechts und links...zumindest in Deutschland...in Österreich z.B. gibt's die auch als 2 in 2 beide Pötte rechts...hat jemand ne Idee wie ich beide Pötte nach rechts bekommen, meine Idee war schon das mit nem Miller Krümmer (Dandy) zu versuchen, meint Ihr dass das passt?!?


    Bin für andere Ideen echt dankbar, da mir die rechts/links Lösung nicht soooo gefällt...


    Wünsche euch allen schöne Ostern und DANKE für Kommentare...:)


    DerMarkus

    Vielen Dank für euer Feedback bis jetzt...


    die K01 find ich ist zu hell und zu leise...wenn jemand interesse hat bitte pm
    Werd mir gleich bei TB ne tröte bestellen..:D


    ansonsten ist das ja soweit n low budget projekt...hab halt viel selber gemacht...:) aber das der heckumbau teuer wird geht wohl kein weg drum herum...ich stell die tage noch n paar bilder rein vom umbau...


    ach ja, und der helm: geschmackssache, nur mit nem braincap fahren ist auf dauer auch n risiko...:)

    Hallo zusammen,


    hier mal ein Bild von meiner Intruder...habe Sie letztes Jahr in miserablem Zustand erworben...marron mit mintgrüner Sitzbank, Sissybar, das volle Kofferprogramm links/recht/oben, Originallenker etc...aber mit ner Silvertail K01...:)


    Ich denke für die erste Phase geht die jetzt, oder ?


    Ich habe (bis jetzt) folgende Änderungen vorgenommen:


    Fehling Lenker, kurzer Fender hinten, Teiferlegung Konis 280er, abgepolsteter Einzelsitz Eigenbau, Einsitzer, Kellermann Lenkerendenblinker, Microblinker hinten, Lackierung schwarz-matt !!! ,vorverlegte Fussrastenanlage


    Als nächste kommt definitiv n neuer Auspuff (siehe Gesuche...:)) Supertrapp oder Vance&Hines...Silvertail geht gar nich...und dann breite Schwinge mit 280er Rad!


    Danke schonmal für euer Feedback...:)