Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

14er Trude Low Budged Lenkerumbau PLS HELP!

  • Hallo Jungs,


    Hab ne Frage.


    Wie bekomm ich diese verflixten Zierkappen runter ohne zerkratzen ?
    Ich möchte den Lenker etwas nach vorn stellen und komm nicht zu den Imbus-schrauben.


    Nächste Frage. welche Alternativen von Lenkern habe ich OHNE Verlängerte Züge zu verbauen müssen ?


    vielen Dank einstweilen


    hutmacher

  • Moin,


    mit einem Messer seitlich drunterfahren und abhebeln...


    Lenker geht bis zum LSL 11 z.B. Du musst ggf. nur die Führung der Züge und Kabel ein bisschen anpassen.

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Moin...


    versuch's mal mit nem Taschenmesser (wegen dünner Klinge) - seitlich drunter und dann en bisschen popeln, sollte gehen...

    ...ich hab meine eigene Meinung - also verwirr mich nicht mit Tatsachen !

  • hey danke :)


    @ Koesti


    LSL heisst Lenk Stangen Länge ?????? BAhnhof.


    was wär denn da knackig ?


    Dragbar, oder eher so´n Riser Lenker ? mir gefallen die gedrehten 4Kant Oldscool Riser..... hm mal sehen. Ich will die olle trude mal original lassen bis auf LEnker. obwohl dieses LAchs-Perlmutt irgendwas schon SEHR rosa drüberkommt :/


    Danke für die Hilfe Einstweilen :) ;)

  • Zitat

    Original von crazyhatmaker
    ..... obwohl dieses LAchs-Perlmutt irgendwas schon SEHR rosa drüberkommt ..... :) ;)


    Fehlen bloß noch die (rosa?) Fransen an den Griffen :D :D :D


    würde ich ändern

  • Zitat

    Original von Bonnie
    das ist gemeint:
    lenk stangen länge


    Ich fahre den LD2 (84er Dragbar mit Kabelinnenführung) von Lsl jetzt das zwölfte Jahr in Verbindung mit 6" gekröpften Risern von JOS....passt Prima mit den Griffeln.

  • jou, lenkstangenlänge 8)
    lsl ist n hersteller von lenker, ich fahr auch den lsl 11 (100mm superbar), den kösti beschrieben hat, fährt sich super, man hängt halt ziemlich im wind, aber was solls

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Zitat

    Original von halodri


    Fehlen bloß noch die (rosa?) Fransen an den Griffen :D :D :D


    würde ich ändern


    HAHAHA :fressehalten: lackmässig werde ich wohl am saisonende was in matt machen. bordeauxrot matt. oder eben schwarz matt, wobei schwarz matt eh schon jeder hat.


    @ Muri : gerade bestellt :) gar nicht schlimm teuer. 82cm ist noch angenehm.


    jetzt noch weisse Blinkergläser, und die sissibar weg. und die Sitze etwas flacher überziehen.


    frage: Gibt es irgendwelche Chromabdeckungen für die Eingeweide unter dem hinteren Sitz ? wenn ich den wegmachen will ?


    Danke für die zahlreichen Tips.


    :)

  • Zitat

    Original von crazyhatmaker
    @ Muri : gerade bestellt :) gar nicht schlimm teuer. 82cm ist noch angenehm.


    Aber hoffentlich auch gleich andere (höhere) Riser mitbestellt? Mit der 82er Dragbar an Originalrisern haust du dir nämlich Beulen in den Tank...

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • höherer Riser... hmm. ja das hab ich mir heute auch gedacht als ich mit dem Meterstab mal die stange imitiert, ist mir schon etwas niedrig erschienen..... hmm. aber geht sich das dann schon noch aus mit den Bowdenzügen ?
    Im Prinzip will ich heuer nicht allzuviel herumbasteln, eher am Ende der Saison.


    heute bin mal so 200km gefahren... im Schatten schon noch etwas BRRRRR in den Alpen.


    na denn. irgenwas bastel ich da schon wegen Lenker. danke für die Tips, Jungs. so long.

  • Riser sind Lenkerhalter ohne Lenker.
    Wenn du eine Lenkerriserkombi sucht..schau auf die Seite vom V-Team und nicht verschlucken beim aktuellen Kursen.

  • AUS!
    :)


    Trude bleibt heuer original.


    Winter: schwarz matt, Lenker breit, Blinker weiss.
    Sitz weinrotes Straussenleder (hab im Keller noch ein Stück gefunden)
    Kennzeichen seitlich. Heckfender clean. Amen.


    Hab heuer eher ein Stressiges Jahr, fahre beruflich auf mehrere Ausstellungen. nach der EBW Faak hab ich dann Zeit.
    Zum selbstschrauben habe ich leider zwei linke Hände, n´Kumpel erledigt das für mich. ICh kenne mich bei Nähmaschinen besser aus heheh.