Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

4. Born to be Wild - Motorrad-Camping-Wochenende - 25.-28.05.2012 in Nähe von KA/PF/HN/S

  • Aha,wir haben eine neue Obercheckerin hier...... :rolleyes:
    Pass mal auf Püppchen-wenn ich hier"abschranze"(was immer das auch heißen soll) entscheide ich immer noch selbst.

  • wer hatten dich eigentlich auffn Plan gerufen ???!!!!


    ich hab gleich mal den Button da oben rechts schau mal ja genau den hab ich gedrückt da sagte ne stimme aus meinem pc...


    Psychiatrische Kloinik, leider sind zur zeit alle unsere Plätze mit ........
    belegt probieren sie es später noch einmal......


    Eijo klar kannste hin gehen wo de willst und wann de willst...
    mhh oberchekerin net schlecht kannst mich auch gerne Donna Cravalla nennen, wäre mir eine Ehre....


    HIHIHIHIHI

  • Winde machen Püppchen....


    Orkane Frauen.....


    genau zurück lehnen and the Show must go on........ :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box: :box:



    Bin freundlich wenn das auch jemand zu mir iss........

  • Zitat

    Original von mauerblümchen feat Rocker
    wer hatten dich eigentlich auffn Plan gerufen ???!!!!


    die Frage ist doch, wer bitte hat dich gerufen ?(

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Au Au Auweija...
    aber jetzt goes the Point to...........Nobody ?!


    Das nennt man Männliche Solidarisierung.........????


    Wer dumm macht kriegt ne Abreibung so einfach iss des........


    Nur Memmen haben es nötig Frauen dumm an zu machen.......


    Kann durchaus auch nett und redseelig sein......

  • Hallo? Worum geht's hier eigentlich, ursprünglich hab ich ne coole Passage zum Thema Biker treffen gelesen und dann so nen Scheiß hier, Leute was geht ab!!!


    Also Crybaby, hört sich interessant an, sehe das auch so das man hier genau solche Themen gerne liest und u.U. Daran teilnimmt, so sehe ich das auf jedem fall.


    Also weiter genau dies ideen bitte.

    Gruss aus'm Orewald
    Andy


  • hab ich noch nix von dir gelesen, aber kann ja noch kommen :]
    Mir is das auch egal ob du ne Frau oder`n Mann bist, hier gehts um Bikes, und Biken.

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013