Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo erstmal


    ich bin gerade dabei meine kleine trude ein bischen um zu bauen.
    Heckfender und Lenker sowie die Blinker habe ich schon geändert, jetzt kommt der Auspuff dran und damit schliesse ich meine Umbauten für die Winterpause ab.


    So nun meine Frage, hat jemand schon ein Breitreifen für die Trude verbaut und wenn ja welchen und was muss ich beachten (Kardanwelle / Schwinge)?



    Ich würde gerne 200 Reifen hinten habe.


    was ich bisher gemacht habe
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/22.02.12/w6uoux99ky8m.jpg]

    Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion, aus dem Zwang des Eigentums und Befreiung von den Fesseln der Regierung. Es steht für eine soziale Ordnung auf der freien Gruppierung von Individuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von coolzerofpf ()

  • Zitat

    Original von Sindri


    bist du noch ganz dicht?


    Er hat längst die Infos über PM bekommen.
    Da sich hier ja viele darüber aufregen beim ersten Post was zu fragen.


    Habe einen "Ironie.Smily" vergessen, mein Fehler den Bitte ich hier zu entschuldigen.


    Sorry an alle die sich auf den Schlips getreten fühlen.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Sorry wuste nicht das man sich hier Vorstellen muss, aber habe es gleich nach gehollt.


    Hier die PM:


    ok... genau jetzt fängt mein kopf an zu rauchen...


    Hintergrund:
    Ich habe mir den Fender von Delta gehollt, der auch für den Breitreifenkit gedacht ist.
    Der Fender ist aber bei Normal Bereifung leicht nach rechts versetzt, nach dem ich den selbständig wieder angepasst habe ist der Fender wieder mittig vom Reifen.


    Nach Aussage von Delta ist der Fender so wie er war richtig und bei normal bereifung ca 1 cm nach rechts und bei Breitreifenkit ist der Fender wieder mittig.
    Das heist für mich das der Breitreifenkit das Hinterrad nach rechts ausbricht und es nicht reicht etwas bei der Kardanwelle wechzunehmen (bei 210).
    Somit wäre das Vorderrad und das Hinterrad nicht auf einer Linie...


    Sehe ich das falsch oder habe ich ein gedanken Fehler.....

    Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion, aus dem Zwang des Eigentums und Befreiung von den Fesseln der Regierung. Es steht für eine soziale Ordnung auf der freien Gruppierung von Individuen.

    Einmal editiert, zuletzt von coolzerofpf ()

  • Das siehst du richtig, rechts ist etwas mehr Platz, daher der kleine Versatz.
    Ist aber wirklich gut fahrbar und merkst du fast nicht.


    Wie gesagt meine ist aussermittig gespeicht, wie das mit den Gussfelgen ist kann ich nicht sagen.


    Die Preise sind natürlich etwas gesalzen bei Delta, aber TÜV-Gutachten gibt es ja auch nicht für Lau.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Naja ich weiss nicht, ein Hinterreifen der nicht mittig ist ..... ich wer mir woll was anderes überlegen müssen oder hat jemand eine andere Idee??


    Thema Auspuffanlage


    Die orginal Anlage ist ja nicht so der hit, zudem ist sie länger als das ganze Moped....
    Da ich keine 1000,- Ausgeben möchte und meine beiden Endrohre behalten möchte gibt es ja nicht so viel auswahl. Entweder die Falcon Double Groove oder eine Slip on Anlage z.B. von Miller Evo Line


    welche erfahrungen habt ihr und zu was würdet ihr mir raten ?

    Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion, aus dem Zwang des Eigentums und Befreiung von den Fesseln der Regierung. Es steht für eine soziale Ordnung auf der freien Gruppierung von Individuen.

  • Die miller hat einen 50 oder 60mm Anschluß an den Krümmer.
    Der Krümmer ohne Blende der Suzi nur 28-29mm.
    Da mußt du dann noch einen Adapter drehen.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • jup das ist mir bekannt... aber danke für die Info

    Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion, aus dem Zwang des Eigentums und Befreiung von den Fesseln der Regierung. Es steht für eine soziale Ordnung auf der freien Gruppierung von Individuen.

  • Zitat

    Original von Eagle
    leider kann ich dir deine Fragen nicht beantworten, allerdings kann ich dir sagen, dass, wenn das Kennzeichen so bleiben soll, du viel Kohle bei den Grünen los wirst ;)


    und warum ?

    Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion, aus dem Zwang des Eigentums und Befreiung von den Fesseln der Regierung. Es steht für eine soziale Ordnung auf der freien Gruppierung von Individuen.

  • kann ich noch anpassen

    Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion, aus dem Zwang des Eigentums und Befreiung von den Fesseln der Regierung. Es steht für eine soziale Ordnung auf der freien Gruppierung von Individuen.

    3 Mal editiert, zuletzt von coolzerofpf ()

  • so umbau ist erstmal abgeschlossen für dieses Jahr mal schaun was mir nächtest jahr einfällt


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-03-1714.14.12gbxp1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2012-03-1714.15.07ymbyn.jpg]


    ich muss sagen die Falcon Auspuff anlage ist der hammer hätte nie gedacht das so ein satter sound da raus kommt, kann fast einer HD mit halten (mein Bruder hat eine und gleich mal neben einander getestet)

    Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion, aus dem Zwang des Eigentums und Befreiung von den Fesseln der Regierung. Es steht für eine soziale Ordnung auf der freien Gruppierung von Individuen.

    Einmal editiert, zuletzt von coolzerofpf ()

  • hier noch mal Sound vergleich




    alter Auspuff


    neuer Auspuff



    Anbau hat 30 min gedauert.

    Anarchismus steht für die Befreiung des menschlichen Geistes von der Herrschaft der Religion, aus dem Zwang des Eigentums und Befreiung von den Fesseln der Regierung. Es steht für eine soziale Ordnung auf der freien Gruppierung von Individuen.