Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Contour Kameras

  • Bei Louis lagen neulig Prospekte von den Contour Kameras. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir son Ding kaufen soll. Die Idee: die nächste größere Tour zu filmen. Erzgebirge oder Island sind im Gespräch. Mal sehen, was im Sommer die Portokasse sagt. Also, kennt jemand die Dinger? Taugen die Aufnahmen was? Oder ist das Schwachsinn?

    Im ersten Leben war ich ne Eintagsfliege

  • Zitat

    Original von Stephan
    Als Alternative hatten wir gerade dieses Thema: GOPRO Hero 2


    beipflicht!


    hab mit der cam die ersten testaufnahmen ausm auto raus gemacht.
    gibt das licht und die wetterverhältnisse sehr gut wieder, auch bei direktem bli´ck in die sonne sind die bilder toll.


    kann sie nur empfehlen...

  • Hab die Posts von der Gopro gelesen. Hört sich echt gut an, ist aber 150 teurer. Und dann mein alter Rechner. Keine Ahnung, reisen oder filmen????

    Im ersten Leben war ich ne Eintagsfliege

  • Zitat

    Original von Jose 8Ball
    Hab die Posts von der Gopro gelesen. Hört sich echt gut an, ist aber 150 teurer. Und dann mein alter Rechner.


    also deinem pc ist es egal welche cam du hast, ich brauch ihn halt nur für eine gute nachbearbeitungssoftware.
    die videos kann ich jetzt schon mit meiner P3 krücke abspielen und auf dem movimaker von microsoft zusammenschnipseln.


    und lass es dir gesagt sein ;)
    die 150 euro mehr hab ich gern ausgegeben.
    allein für die modulare erweiterung.


    klar reisen oder filmen.. du willst aber beides und beisst dich nahher in den arsch wenn die aufnahmen scheisse sin.


    aber deine entscheidung.
    ich bereue meine nicht und hab mir die cam ja gleich mit fetter speicherkarte für insgesammt 100 euro weniger aus der schweiz importieren lassen...