Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

36 goes 7 - Planung


  • was hat uns verraten ?(

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Cooncat
    Jepp, wir wurden kontrolliert - allerdings sehr lasch, nur die Papiere wurden überprüft...


    Ein gewisser Herr B. aus F. am M. hat sogar (angeblich aus Versehen) die Papiere seines VW-Busses abgegeben und durfte trotzdem mit seinem Moped weiterfahren. :)

    "Die Grünen treten entschieden dafür ein: Schweine in den Polizeidienst. (Jürgen Trittin, 1985)


    Meine Knipsographieseite: selbstdarsteller.org

  • Zitat

    Original von lordfubbes


    Ein gewisser Herr B. aus F. am M. hat sogar (angeblich aus Versehen) die Papiere seines VW-Busses abgegeben und durfte trotzdem mit seinem Moped weiterfahren. :)



    was war da wohl drinn, in Bomis GangBang-Fahrzeugschein 8o

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Condome und die GPS-Daten seines Standplatzes. Eine "subtile" Einladung an die beiden Damen in Uniform für ein Entspannungswochenende in FRA. :D



    Durchschaut :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Grusel


    Hatte bei Euch schon so ein unangehnehmes Gespräch,mit einer möchtegern Domina :D
    Da wären mir die 2 äußerst netten Polizistinnen wesentlich lieber ;)


    Gruß aus Crime City
    Bomi

  • Erik, du hast mal wieder`n paar geile Bilder gemacht ;) Danke!
    Gruß Franky

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013