Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neue Modelle 2012: Softail Slim - Sportster 72

  • Ich war heut mal bei meinem Dealer vor Ort und hab mir die beiden Modelle mal in Natura angesehen...


    Die Slim find ich in "Echt" sogar ganz gelungen... wirkte auf mich ziemlich "long-and-low". Aber der absolute Hammer ist und bleibt für mich die neue Sportster! Der rote Flake-Lack ist einfach nur zum draufsabbern... beim Händler hat die Sonne in den Laden auf den Tank geschienen... Selten so eine geile Lackierung gesehen.


    Interessant finde ich, dass die Sporty durch den hohen Lenker und dem großen Vorderrad ziemlich groß und lang wirkt... also wesentlich größer als die anderen Sportster, die daneben standen. Die Sitzposition ist meiner Meinung nach ziemlich angenehm und ich bin mit knapp 1,90m auch nicht der kleinste ;) Der Mini-Ape und die vorverlegten Rasten tun ihr übriges dazu. Nur der Sitz ist und bleibt immer noch scheiße! :P


    Alles in allem ist die neue Sporty ganz großes Kino. Hätte ich die Forty-Eight nicht schon, würde ich wahrscheinlich zuschlagen...

  • also so is se ganz sicher keine 11 Kilo wert. is ne Mattschwarze sporty mit Ape.... :rolleyes: :rolleyes:


    totale Abzocke...

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    also so is se ganz sicher keine 11 Kilo wert. is ne Mattschwarze sporty mit Ape.... :rolleyes: :rolleyes:


    totale Abzocke...




    Was??? 11 tsd. ??? Da legt man doch lieber 3 tsd drauf und hat ne Dyna.Oder man holt sich ne schicke gebrauchte Dyna um die 10 Mille.Vom Rest kann man Koks und Nutten kaufen :D :D :D :D

  • maaan muss mer sich ma überlegen... für die Kohle bekommst scho fast ne Panhead....

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen