Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

DNSChanger

  • Haben sicher schon einige von gehört. Hier eine Seite, wo man testen kann, ob der Rechner befallen ist.
    http://www.dns-ok.de/


    Bundesamt warnt vor Schadsoftware


    Zitat

    Nach Angaben der amerikanischen Bundespolizei FBI sollen in Deutschland rund 33.000 Rechner täglich betroffen sein.
    ...Seinen Rechner sollte man in jedem Fall bis zum 8. März 2012 überprüfen und entsprechende Maßnahmen treffen...

    Einmal editiert, zuletzt von Shovelheat ()

  • Zitat

    Original von Gr!nDeR


    und der rechner? :kicher:


    ist meiner meinung nach weider panikmache wie bse, schweinegrippe und plagiate.....


    Die man aber gut nutzen kann um mal eben allen Deutschen Internetnutzern den Bundestrojaner zuzuschieben :kicher: 8o:D

  • Zitat

    Original von TKustom


    Die man aber gut nutzen kann um mal eben allen Deutschen Internetnutzern den Bundestrojaner zuzuschieben :kicher: 8o:D


    :kicher:

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    :kicher:


    ScheiSSe,kompletter Systemcheck erforderlich.Oder finden die normalen Virenschutzprogramme den Bundeswichser nich ?

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von Ratte01
    Oder finden die normalen Virenschutzprogramme den Bundeswichser nich ?


    Jein. Nur weil nix gefunden wird, muss das System noch lange nicht sauber sein.
    Wer seine EDV-Sicherheit erhöhen will, kann auch auf Linux umrüsten. Is kostenlos, Bücher und Foren gibt es in Masse.