Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal anschauen, selbst wenn nur die hälfte....

  • Zitat

    Original von wernerson
    wer von euch blickt zur zeit durch was bei denen so abgeht?



    Da blick ich nur soweit durch, als das wir alle ganz gewaltig verarscht werden von Mad Merkel und Co.
    Kauft euch Rettungsboote, der Kahn wird wohl bald untergehen ;)

  • Eigendlich gibt`s da nix zu blicken, wir alle werden verarscht, in dieser "Demokratie" (Parteidiktatur)

  • Wegen der Scheisse die diese Volksverräter da betreiben wird ja auch dauernd der Rocker und der Nazi in den Medien bemüht.Das Volk soll's doch garnich wissen was da abgeht.
    Um so erfrischender find ich dass mittlerweile auch Wirtschafts.-und Politikwissenschaftler das Maul aufmachen.Fragt sich nur wie lange noch.
    Dann werden sie gebarschelt oder möllemannisiert.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ich hab´s ja schon mal geschrieben......Wir befinden uns in einer Diktatur des Kapital´s, und das Kapital kennt weder Vernunft noch Nachsicht.


    Trotz allem ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen.


    :dance:

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Das dicke Ende wird kommen.Davon bin ich ueberzeugt ! :belehr:


    ich zu 100% auch...... und kann nur hoffen das es einen einzigen kurzen einschlag gibt!!!

  • Hi.
    hamse letztens gut erklärt ..
    Stellt euch vor ihr werdet überfallen und der Täter sagt "geld oder Leben " jetzt könnt ihr zwar wählen aber der Täter bekommt in jedem Fall das Geld .- :-)
    mfg

  • ja, verkauft sind wir so oder so worden, jetzt wird noch geholt und bereichert was geht, aber der zug ist für uns abgefahren, wo man noch mit "kleinen" korrekturen das steuer rumreißen kann. am bedenklichsten finde ich jedoch das diese typen sich da einen netten plan ausdenken wo sie noch alle samt straffrei ausgehen, und wir wohl wieder alle den kopf für die amerikanische finanzmanipoliererei hinhalten müssen, mich würde echt mal intressieren zu wie viel % die währung diverser großmächte wirklich abgedekt ist.


    ich sehe die chinesen schon wie sie sich die hände reiben, noch hecheln sie nur, aber wenn die mal richtig durchatmen, auch die inder werden in den nächsten jahren an einfluß in der industrie gewinnen....


    der einzige trost den ich habe, ich hab nix, also auch nix zu verlieren :P


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson
    ....der einzige trost den ich habe, ich hab nix, also auch nix zu verlieren :P


    cya wernerson


    Du liegst nich ganz richtig,wir verlieren schon ne ganze Weile Stück für Stück unsere Freiheit.Alles unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung.
    Unsere Demokratie wird seit geraumer Zeit von den Nagern in Brüssel,Berlin und Übersee weggeknabbert.Und kommt mir hier keiner mit "Du bist doch selbst dran schuld-geh wählen".
    Damit ist nix mehr zu retten.Oder is hier irgend jemand der Meinung die Bilderberger-Schweine liessen sich einfach so durch unser Wahlverhalten nach Hause schicken? Ich traue diesen verräterischen Systemlords genauso nen Wahlbetrug zu wie's die Kommunisten getan haben.Und mit dem Lissaboner Vertrag haben die Schweine sich sogar abgesichert ihre Machtgier mit militärischer Unterstützung durch fremde(ausländische) Kräfte zu erhalten.



    Und jetzt...steinigt mich

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

  • hmmm, da hast auch wieder recht oger, vergessen wir die kleinen problemchen im ewr,....


    und ich dachte immer der hape.. nee nun doch nicht weil der ja mit dem dirk, ach nöö


    is doch alles wurscht, jetzt kommt bald wieder der "holt mich hier raus dschungel" da mß man guken, das man auf der arbeit auch mitreden kann in der mittagspause....


    cya wernerson

  • Inzwischen sagen sogar Stars ab die garnicht gefragt wurden. Was ist eigendlich mit Lodda Mathäus? Paar 15 jährige Assistentinnen und er ist bereit.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.