Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suchbilder.........

  • Wer findet die Dinge, die nicht unbedingt mit aufs Foto gehören?..............besonders, wenn es um Bilder geht, die in einem großen Internet-Auktionshaus eingestellt werden.........


    Und NEIN, keines davon habe ich selber gemacht :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9032422xds.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9032426aii.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9032435lxx.jpg]

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Hmm......Interessant. Wieso findest du Bilder im Netz, auf denen nackte männliche Tatsachen zu sehen sind? Willst du uns etwas mitteilen? :D :P



    Äh....................jetzt wo Du es so erwähnst.................. 8o


    äh...........ööh..........hmpf..................AH, die hat mir jemand aus diesem Forum zugespielt...... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Quatsch,


    auf dem ersten Bild ist ein Auto falschrum zur Fahrtrichtung geparkt.


    Auf dem zweitne Bild, sind die Stühle mit Photoshop reingeshoppert worden.


    Drittes Bild, das Parkett ist falsch verlegt worden und spiegelt zu sehr.



    :D



    Den Pillemann kann er nicht gemeint habe, der ist doch DEUTLICH zu sehen.

    Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Mich.

  • Ey, Kriegnix, wasch Dir ma die Füße und daß Du für diese obszönen Bilder den Dildo Deiner Holden mißbraucht hast, wird Dir das Weihnachtsfest auf`s übelste vermiesen !!! :kicher: :drink: :lachtot:

  • Meine Frau hat gesagt, daß sie dieses Jahr zu Weihnachten einen neuen Ständer will........................ich hab da wohl was in den falschen Hals bekommen............... 8o :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hi,
    es geht mich zwar nichts an, aber warum nimmst Du den Ständer (der für Deine Frau sein sollte) in den Hals ? Ich bin auch nicht unbedingt ein Musterknabe und mache Sachen mit meiner Holden wo sie nicht immer glücklich mit ist. Aber wenn sie mich dabei erwischen würde, wie ich ihr Spielzeug ablutsche - könnt ich wohl ausziehen.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von volksrod
    Hi,
    es geht mich zwar nichts an, aber warum nimmst Du den Ständer (der für Deine Frau sein sollte) in den Hals ? Ich bin auch nicht unbedingt ein Musterknabe und mache Sachen mit meiner Holden wo sie nicht immer glücklich mit ist. Aber wenn sie mich dabei erwischen würde, wie ich ihr Spielzeug ablutsche - könnt ich wohl ausziehen.
    Mike



    Erzähl mal...................bleibt ja unter uns............... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Aber wenn sie mich dabei erwischen würde, wie ich ihr Spielzeug ablutsche - könnt ich wohl ausziehen.
    Mike



    Du bist sicher, dass sie das hier nicht liest? 8)

    Ducunt fata volentem, nolentem trahunt!

  • Wenn ich so tun würde, müsste ich mich tatsächlich im Fetischforum anmelden. Ich würde meine Mopeds mit pinker Farbe tünchen und auf meinem Avatar hät ich sicher eine knallig bunte Boa um den Hals :D.
    Mike

    derjenige unter euch, welcher frei von sünde ist, werfe den ersten stein

  • Zitat

    Original von volksrod
    ......und auf meinem Avatar hät ich sicher eine knallig bunte Boa um den Hals :D.
    Mike


    Na das kann doch bestimmt einer hier bewerkstelligen :D

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von volksrod
    Wir wollen doch nicht vergessen, das der Kriegnix mit dem Scheiß angefangen hat :].
    Mike


    Ja sicher.........................wieder mal ich.. :fuck:


    Ich hab nur Bilder eingestellt.....................den Rest hat eure versaute Fantasie gegeben. :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.