Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

News aus den DOLOMITEN

  • Zitat

    Original von kleines_biest
    ich kann gerne nochmal nachlesen - kann mich im Moment nicht daran erinnern, dass er die Deutschen so durch die Scheiße gezogen hat!! Ich weiß aber, dass er die Itaks verteidigt hat - find ich normal!!! (auch wenn er ab und zu ein bisserl empfindlich reagiert hat...)


    Wer austeilt, muss auch einstecken können.
    Dies war bei ihm nicht der Fall und das er den Schwanz eingezogen hat,
    zeugt nicht gerade von einer Stärke.

  • Jeder Mensch is anders. Wir hier oben sind halt direkter und können dann wohl auch besser einstecken!!


    Ich hab ihn als total lieben Menschen kennengelernt!


    @Sky: Bestell ihm liebe Grüße von mir und sag ihm, der darf sich ruhig mal wieder melden ;)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von kleines_biest


    @Sky: Bestell ihm liebe Grüße von mir und sag ihm, der darf sich ruhig mal wieder melden ;)



    ......aber dann BITTE nicht hier !!! :D

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • ich denke mal das nicht jeder eine gleich dicke oder dünne haut hat und eben jeder anders mit solchen dingen umgeht.
    im allgemeinen bin ich eh dafür das man den ton untereinander etwas respektvoller gestalten sollte, ob man nun ein weichei oder taffertyp ist ist dabei doch unerheblich- der ton macht die musik und nach dem motto : wie du mir usw.. oder wie es in den wald reinruft...auge um auge usw usw... sollte man doch nicht verfahren-wenn es einem möglich ist, sonst begibt man sich ja genau auf das niveau des anderen. bekannlich verliert man eh wenn man sich auf ein niveau herunterbegiebt, denn der andere ist da zuhause und schlägt dich mit seinen eigenen waffen und mitteln.... :D


    ist nur meine pers. und allg meinung zu dem überthema "umgang miteinander"


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • Zitat

    Original von kleines_biest
    Oder zwingt Dich jemand Beiträge zu lesen, von Leuten, die Du nicht magst???



    Da könnte doch Stephan die Funktion der Ignorierliste erweitern :]

  • Zitat

    Original von Südstaatler
    Hallo Leute,
    gibt es hier keine Dolomiten Nachrichten mehr?


    Ich möchte in den nächsten Tagen in den Dolomiten runter fahren und hätte dringend einige Infos gebraucht.
    Kann mir jemand helfen?


    An alle Unfall und Bullenfreie Fahrt.


    @Südstaatler, Ranger kannst du bestimmt im BLACK WIDOW Forum beim Andreas antreffen, oder bei Zodi. :)


    @steffi, wie du die Sache hier mit Ranger siehst solltest du bitte in einem Forum posten wo Ranger noch angemeldet ist. Ranger wollte gelöscht werden und kann sich zu den jetztigen Postings hier nicht mehr äußern!
    Streiten über Ranger, oder unsachgemäßes Verhalten einiger Leute könnt ihr gerne bis zum erbrechen im CFCafe weiterführen, aber bitte nicht hier unter "On Tour"
    Ich werde nach Absprache mit Stephan eure Postings löschen.
    Hab nix dagegen wenn ihr euch jetzt auf mich stürzt, bin eh grad in guter Stimmung, aber dann bitte im CF Cafe. :]
    MERCI

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von IceMan
    Lösch das ganze Ding hier !!!



    "News aus den Dolomiten" hat sich aus GE-NEW'ST :D:D


    Kinners nicht so schnell löschen, ich will mir das Ganze noch mal reinpfeifen:D.

  • Hi Leute,
    super, hab die Mailaddi dochnoch gefunden und für mehrere Tage Bergcruising scheint nichts mehr im Weg zu stehen.
    Wenn das Wetter jetzt noch passt und es weiterhin so herrlich heiss bleiben sollte wäre es schön einige Tage ohne schwere Bekleidung zu geniessen.
    Ein danke noch an euch und ich find es sehr schade das der Draht nach Süden so abbrechen musste aber ranger sagte mir das eh kein grosses Interesse mehr bestand.


    Man hört sich und wie immer eine Unfall und Bullenfreie Fahrt.
    Josef


    n.b. Lady Tina erscheint auf dem Bild sehr niedlich, scheint aber ein kleiner Feldwebel zu sein. ;-) hi hi.


    [Blockierte Grafik: http://www.blacktribal.de/images/021017%20neu.jpg]

  • Zitat Südstaatler:
    Lady Tina erscheint auf dem Bild sehr niedlich, scheint aber ein kleiner Feldwebel zu sein. ;-) hi hi.


    Nö, ist sie nicht, unsere Tina... ;)
    Sie ist hier bei uns im Forum einfach die "Harmonie-Beauftragte".... :D
    Und bei soviel männlichen Hitzköpfen und Machos, einigen stets "besserwissenden" Ladies und manch einem, der zu respektvoller Kommunikation miteinander nicht immer fähig ist, tut sowas unserem Forum durchaus gut.... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Lieb von dir Stefan :knuddel:


    Josef, und du scheinst mir ein niedlicher Fake zu sein :D
    Grüße an Ranger, heißt der nicht auch Josef ? :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....