Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

GRAVEDIGGER ...es geht weiter

  • Ach Scheiß auf Stabilität.Das sieht einfach nur Dämlich aus und ich finde es auch irgendwie bescheuert auf blauen Dunst einen Rahmen zu bauen um dann Jahre später wenn man den Mal ein Getriebe hat so einen Murks da reinzubraten und das auch noch als minimale Anpassungsarbeiten zu bezeichnen.Bin den Mal gespannt wenn irgendwann in ein Paar Jahren ein Motor vorhanden,ist,was dann für Okolyten in den Rahmen gebraten werden müssen. :rolleyes:Wahrscheinlich passt der Belt auch nicht und wird dann gekürzt oder verlängert und mit irgendwas geklebt. :D

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Ahjo, siehste mal. Nu werdense stumm, die Schlaukappen. 8)


    Im Weiteren erschließt sich mir nicht, wie dieses Rohr denn belastet werden soll......axial, radial, horizontal, Zug, Druck??


    Halte SCs Vorgehensweise ebenfalls für unbedenklich, solange er das Geschnibbel auch wieder verschließt.
    ;)


    Frag Peter... =)


  • Laber nich. Mit großer Evo hat das nix zu tun. Erst reißt Du den Bagger auf wie Scheiße und murksig das doch ist was SC da zusammen brät und auf einmal hast Du keine Zeit und keine Lust Dich mit sowas rum zu ärgern.


    Ich halte mich nich für die Krone der Schöpfung und tatsächlich gibts Situationen, wo ich auch erstmal überlegen müßte. Unvorstellbar, aber is so..... wenn dem so ist, halte ich mich erstmal relativ bedeckt, bewahre Ruhe und strahle Sicherheit aus anstatt rum zu dröhnen. Wegen sowas hab ICH und der andere nämlich pausenlos die Diskussionen am Hacken mit der Kundschaft......."Nee, im Forum steht aber blablabla." Das im Inet verbreitete Halbwissen ist dann mitunter schon nervig.


    Wenn Du Dir an die Schlossereier gepackt fühlst und gleich beleidigt bist.......janun, da kann ich Dir nich helfen. Ne technische Debatte mit nachvollziehbaren Fakten, kein Tema bin ich dabei. Kann auch einlenken, wenn ich Unrecht habe, auch kein Thema.


    Deine Reaktion ist alles, aber kein Argument. Allenfalls albern.


    Wer hoch steigt, wird tief fallen.........? Jungejunge.......... :rolleyes::P

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Nun Ja dann werde ich mich jetzt mal dazu äußern :D :P


    Es geht hauptsächlich darum das ich erst einen Rahmen bauen kann wenn ich die Teile dazu habe und nicht ins blaue schiessen muß, oder gehst Du in Laden und kaufst dir ne Hose in Gr. 60 und hoffst das Du da noch reinwächst?
    Ob das Ding hält oder nicht wird man sehen.
    Und so wie du schon gesagt hast die Kunden kommen in Laden und jammern dir die Ohren voll über das Halbwissen aus dem Internet, geht mir nicht anders .
    Was mich ankotzt ist einfach die Tatsache das von manchen Leuten hier mit ihren zigs Postings nur scheiße rüberkommt, gut kann ich auch, aber ich Versuch aber auch dem einen oder anderen zu helfen und nicht nur dumm rumlabern.
    Ob du dich angesprochen fühlst oder nicht ist mir eigentlich Latte, wir können gerne mal ein Bier zusammen trinken und darüber diskutieren, meine Adresse steht ja auf meiner Homepage.
    Ich bin für alles offen und habe nichts zu verbergen.


    So Long

  • Soweit..sogut......fehlt nur noch Motor und Primaer (liegt schon in D-land abholbereit)sowie einiges an Kleinzeug,was ja im Vorfeld immer schwer zu ueberblicken ist. Aber im Fruehjahr rollt der Ofen :D

  • Hallo Southcoast,
    irgendwie gefällt mir die Linie von dem Bock nicht. Die Front ist schmal gehalten durch die Gabel,Rad, Tank und nach hinten wird es extrem fett duch den Fender und Rad.
    Und der Lenker passt auch nicht zur Gabel.
    Aber wie gesagt ist nur meine Meinung und dir muß es gefallen ;)

  • OOC style.. hau den tank da runter und bau was was proportional passt druff... des geht so garnet... der is viel zu winig bei dem wuchtigen arsch und der riesen gabel...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...