Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Flucht vor dem Winter

  • Hi Folks,


    wer hat momentan nicht gerade von den hier herrschenden Temperaturen die Nase gestrichen voll, :( X(


    mir geht es genauso, und da wollte ich mir und meiner besseren Hälfte mal was Gutes gönnen und habe Ende des Monats ein paar Tage Furte Ventura gebucht. Da soll es ja unter anderem auch geführte Harley Touren geben.


    Ich schreibe das nicht, um Euch die Nase lang zu machen (na, vielleicht doch ein bißchen) ;) in erster Linie bin ich an Euren Erfahrungen mit Harely Touren auf Fuerte interessiert.
    Lohnt es sich? Ich kenne nur den alten Artikel in der Dream Machines von 2003.
    Was darf man auf keinen Fall dort verpassen?


    Wer war schon mal dort?


    Gruss
    Harley

    don't waste your life with bad whisky
    enjoy it in riding with good friends

  • Na da beneide ich Dich (Euch) aber doch ein bißchen....;)
    Wir sitzen hier und leiden unsere Wuinter-Depression aus und Du cruist im sonnigen Fuerte..?(
    War schon paarmal da (allerdings ohne Harley!). Die Natur ist wie bei allen Kanaren karg aber durchaus sehenwert und nicht ohne Reize...Gibt viele schöne Fleckchen - am besten mit paar Einheimischen anfreunden und selbst auf Entdeckungs-Tour gehen...


    Have Fun there (and send us some Pics)!=)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hi,


    ich mach jedes Jahr dort im Robinson Urlaub und kann Dir nur raten ...



    ....mach die Cross-Tour für Fortgeschrittene ,das lohnt sich echt und ist super geil. :D




    (grüss mir die Insel)



    Gruss
    IceMan

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von Harley
    Ich schreibe das nicht, um Euch die Nase lang zu machen


    LÜGE!


    ...möge Dir die Sonne den Pelz verbrennen... :hitze: ;)


    Hey...schönen Urlaub :)


    The Neidhammel

  • Ich find das schon ne Frechheit, bei dem Wetter sowatt zu posten!!! ;)


    Schäm Dich...
















    .... aber genieß den Urlaub (hört sich megagenial an) und komm heil wieder!


    Gruß ausm Pott


    Steffi

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat Stephan:
    Viel Spaß auf Fuerte und teste mal ein paar schöne Touren. Wenn sich im nächsten Jahr der Winter genau so lange hinzieht sollten wir unser WarmUp dort stattfinden lassen




    Na - DAYTONA wäre auch 'ne Alternative als Warm-Up-Location..... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)