Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Harley

    Hi Leute,


    besten Dank für die Tips,


    werde mich nach dem Madeira Trip im Forum darüber auslassen ;-)


    bis denn
    Harley

    Hi,
    .. stimmt schon,
    ich dachte tatsächlich an etwas chopperähnliches,
    man tendiert ja doch eher zum Gewohnten ,-)



    ..aber - zur Not - täte es auch ein bayrischer Untersatz
    hab die Vermietung auch im Netz gefunden..



    Harleyluja
    Bernhard

    Hi all,


    wer hat mal einen gepflegten Urlaub auf Madeira verbracht ?


    Kann man dort Bikes mieten und gibt es dort im Bereich Funchal eine gepflegte Biker Kneipe; man will sich ja schließlich wohl fühlen im Urlaub ;-)


    Bin auch für allgemeine Tips zu Sehenswürdigkeiten dankbar.


    bis denn


    Harley

    Hi,


    einfahren - was ist das?


    Habe alle meine bisherigen Chopper nicht wirklich im eigentlichen Sinne eingefahren, sondern immer nur "ganz normal" gefahren, wie man halt so mit Choppern und Cruisern fährt - zumindest ich - gemütlich und relaxt


    und der Tip mit dem Streicheln ist natürlich auch nicht "von schlechten Eltern"


    Harleyluja
    Bernhard

    Hallo Leute,


    nachdem ich im letzten Jahr hier im Forum ganz hervorragende Tips für eine geplante Sauerlandtour ergattert habe


    - an der Stelle nochmals besten Dank dafür -


    plane ich für dieses Jahr eine 3 Tagestour durch den Nord Schwarzwald - und hoffe dafür wieder auf Insider Tips, insbesondere zu kleinen familien- und bikerfreundlichen Hotels in diesem Bereich.


    Kennt Ihr besonders empfehlenswerte Strecken oder Sehenwürdigkeiten, die "unbedingt" mitzunehmen sind?


    bin auf Eure Tips gespannt.


    Harleyluja
    Bernhard

    Hi folks,


    mein Schrauber meint, dass ich in die originale "Brotdose" meiner 2003er Fatboy (Einspritzer) einen K&N Luftfilter einbauen könnte. Er redete von Spritersparnis und mehr Leistung.


    Bringt das was und muss ich dann evtl. noch andere Einstellungen vornehmen???? ?( ?( ?(


    Gibt es da andere Alternativen? Ich möchte den Original Look gerne beibehalten.


    Bin auf Eure Tips gespannt.


    Harleyluja
    Bernhard

    Betreff: Vorsicht Trickbetrüger! ;)


    Vorsicht, es sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs:



    Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
    reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

    So funktioniert der Trick:

    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf dem
    Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist,
    deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit
    Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.


    Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst weisen sie es ab,
    bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst
    ein und beide steigen auf den Rücksitz.
    Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.
    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir
    einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.


    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am
    Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

    Seid also auf der Hut !!!!! :)


    Harley

    Viel Spaß mit dem neuen Bike,
    aber den wirst Du ganz bestimmt haben


    ..auf dass Du immer genug Bremsweg vor Dir hast


    und die Gefühle wegen des immer noch andauernden Winters (hier schneit es gerade) kann ich voll und ganz nachvollziehen


    Harleyluja

    Hi Folks,


    wer hat momentan nicht gerade von den hier herrschenden Temperaturen die Nase gestrichen voll, :( X(


    mir geht es genauso, und da wollte ich mir und meiner besseren Hälfte mal was Gutes gönnen und habe Ende des Monats ein paar Tage Furte Ventura gebucht. Da soll es ja unter anderem auch geführte Harley Touren geben.


    Ich schreibe das nicht, um Euch die Nase lang zu machen (na, vielleicht doch ein bißchen) ;) in erster Linie bin ich an Euren Erfahrungen mit Harely Touren auf Fuerte interessiert.
    Lohnt es sich? Ich kenne nur den alten Artikel in der Dream Machines von 2003.
    Was darf man auf keinen Fall dort verpassen?


    Wer war schon mal dort?


    Gruss
    Harley

    Hi,


    mir hat mein Dealer bei der Bestellung der Maschine gleich gesagt: einmal aktiviert, kann man die Alarmanlage nur durch Austausch des Blinker Moduls wieder abschalten - und das soll teuer sein.


    habe darauf verzichtet


    Den Ärger hatte allerdings mein Kumpel, der bei jeder Ausfahrt immer der Letzte war, der sein Bike wieder zum Laufen gebracht hatte, weil sich die Alarmanlage/Wegfahrsperre wieder mal zu schnell aktiviert hatte.


    Auf dem Feldberg im Taunus, neben dem Funkturm funktionierte sie übrigens überhaupt nicht - peinlich, als er den Bock ein ganzes Stück wegschieben musste.


    - warum einfach, wenns auch kompliziert geht ??

    Hi Muck,


    welche Treffs sind das denn am Möhnesee?


    Will mir noch über www.biker-treff.de die Karte "Biker Treffs" aus NRW besorgen, aber villeicht kannst Du mir ja schneller helfen.


    ..auf dass das Wetter endlich besser wird.
    hier hats heute wieder geschneit, und das 2 Tage vor Saisonbeginn für mich
    (bin einer der "Warmduscher" mit Saisonkennzeichen ;-)


    Grüsse

    [FONT=comic sans ms]
    Gute Frage,


    also Fransengriff und goldene Spiegelchen sind nicht mein Fall ;-)


    ich such ganz allgemein eine günstigere Einkaufsmöglichkeit für HD Parts.
    Dummerweise werden solche Teile z:B. über ebay in den USA zwar günstiger angboten, dafür aber selten nach Übersee verschifft.


    Konkret such ich einen Spoiler in Chrom für meine Fatboy mit der Seriennummer 57101-01. Mein Dealer will dafür 330 Euronen. Im Internet bin ich in Deutschland auf Angebote für 280 gestossen. In den USA kosten sie 185 $, ist das nicht unfair?

    Hi folks,


    als Weichei, ;-)
    das erst wieder ab dem 1.3. den Bock bewegen darf, habe ich ja noch ein Weilchen Zeit in diversen Katalogen und/oder Internet Seiten rumzustöbern, wobei mir die Preise der HD Parts ganz schön die Laune verderben.
    Jetzt seid Ihr gefragt. Wo kann man den günstig Parts für die Fatboy kaufen. Habt Ihr irgendwelche hompages, die besonders gut und deren Preise günstiger sind?


    bis denn
    Harleyluja

    Hi folks,


    Danke für die guten Tips,
    Tour und Termin stehen!


    ..so lässt's sich doch gleich viel leichter planen.


    wenn Ihr mal Tips aus dem Taunus braucht??

    sorry,
    habe erst durch die Antwort von iceman erfahren, dass die story schon mal gepostet wurde,
    - kommt nicht mehr vor -
    trotzdem war es in diesem Zusammenhang interessant zu erfahren, wie "locker" und "humorvoll" im Forum miteinander umgegangen wird


    see you on road