Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Guzzi Chopper

  • Der Hobel war doch schon mehr facht in der Bucht...und bestimmt noch wo anders inseriert.
    Wenn ich den schwulen Anspachtel GFK am Tank sehe...könnte gar nicht so viel k..zen wie mir schlecht ist.

  • Guzzi hat auch was und wer drauf steht....den versauten Kram sollte man auch in Griff bekommen.
    Der Kurs geht noch weiter runter....wobei das Alter auch interessant wird.


    Kann es zufällig sein, das der Verkäufer den selben Nick hat wie ein Member, der hier angemeldet ist und inzwischen HD fährt?

  • Zitat

    Original von Öko
    Kann es zufällig sein, das der Verkäufer den selben Nick hat wie ein Member, der hier angemeldet ist und inzwischen HD fährt?



    Genau und kommt auch aus Kitzingen

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Ich fahre ja auch Guzzi, tja was soll ich sagen alte Landmaschinentechnik, oder wer schaut sich beim Ölfilterwechseln die Kurbelwelle immer an?? Der Ölfilter ist in der Ölwanne drin. Kontaktzündung habe ich auch schon rausgeschmissen und nun läuft sie auch gut.
    Ventile und Vergaser kannste aufn Parkplatz einstellen, besonders die Vergaser sonst sind die Nachbarn immer genervt . Dat ist ja meine Moto Guzzi diesen Winter koimmt aber eine 45 mm Gabel mit 210 Brücken 4 Kolben Bremszangen Fatbar Lenker usw ran. Einen klenen Tank habe ich auch schon, leider gibt es da noch ein paar Probleme. Werde nsie im Frühjahr mal wieder vorstellen.

  • Da können die alten Engländer und Harleytreiber auch mit einstimmen. ist halt etwas betagte, pflegeintensive Technik, die ein mal richtig überholt mit überschaubarer, regelmäßiger Pflege lange Laufzeit stand hält.


    Ich sage nur Schlammhülse in der Wurbelkelle (Motorkomplettzerlegung) oder nachgerüsteten externen Ölfilter (als wichtigste Nachrüstung empfohlen)...da waren viele Hersteller schon zu dem Zeitpunkt wesentlich weiter. :D