Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hab gesehen, dass es beim Polo so welche gibt, die sehen aus wie gummiert, bzw. Friesennerz. Kosten ca 60. Kann man aber auch bei noch heißem Auspuff überziehen.

    Everything will be ok in the end. If it's not ok, it's not the end.

  • Ich habe mir seinerzeit bei Polo die Greyhound Plane auf Grund des Testsieges in irgendeiner Motorradzeitung gekauft. Von außen aufjedenfall sehr hochwertig und hält ordentlich was ab. Innen hat sie so Innenflies, welches den Lack schonen soll. Leider musste ich gerade vor ein paar Tagen feststellen, dass sich dieses Innenflies massiv auflöst und zerbröckelt (Das ganze Motorrad war dann überzogen wie von einer krümeligen weißen Staubschicht). Und das obwohl ich die Karre immer erst zugedeckt habe, nachdem sie abgekühlt war. Ich werde mich nach einer anderen Plane umsehen. Aber preislich sollte man schon um die 50 Euro ausgeben, um etwas gescheites zu kaufen...

  • Knapp 1 1/2 Jahre. Wobei meine Shadow von Ende Herbst bis anfang Frühling in einer Garage überwintert hat. Die Plane wurde also nur zu den milderen Jahreszeiten genutzt und war nie dem kalten Winter ausgesetzt. Wie gesagt von außen war sie Top. Dass sie sich allerdings nun der innere Stoff auflöst ist eher Flop. Ansich würds mich ja nicht stören, wenn danach nicht meine Karre mit dem Zeug überzogen wäre :D
    Die Problematik mit der sich auflösenden Innenschicht wurde übrigens auch von anderen Nutzern der Plane in einer der darauffolgenden Ausgaben der Motorradzeitschrift bemängelt (scheint sich also nicht unbedingt um einen Einzelfall zu handeln). Leider hatte ich sie da schon gekauft ;)


    PS: Habe eben mal auf polo-motorrad.de geschaut, da wird in den Kommentaren die gleiche Problematik geschildert.

  • Zitat

    Original von Chaosdriver
    Habe seit ca. 4 Mon. die "Neon-Premium" von Louis.
    vom Material läst sich nichts negatives sagen, und mein Moped paßt auch drunter.
    Gruß Chaosdriver


    Welche Größe hast genommen? S-L oder XL-XXL?


    Gruß