Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Stinken wie ein Schrauber!

  • Ihr müsst die Nacht nicht mehr in der Werkstatt verbringen, um so richtig nach Motoröl, Schweiss, Bier und Urin zu stinken. Halt wie ein Schrauber.
    (stimmts Evo? ;) :P)
    Jetzt könnt Ihr euren Ladies zeigen was Ihr für Kerle seid.
    Jetzt endlich gibt es Gas-o-line!
    Ein paar Tropfen davon hinter die Ohren und Ihr stinkt wie Otze.
    Selbst unser Warm-Up könnte damit geruchsmässig glaubwürdig wirken.
    Die Mocke wird von der Autofirma Dogde vertrieben.
    Vertrieb in D über www.grab-life-by-the-horns.de


    Darauf haben wir doch alle gewartet. :lachtot:

  • die sinnvolle ergänzung für leute, die ihren geländewagen mit schlammspray nach offroadeinätzen aussehen lassen


    wie kaputt muß man sein.....

  • das brauch ich nicht, ich komm gerade aus der Garage ( hab mir den ganzen Tag um die Ohren geschlagen ) .......


    mei Deo ist perfekt, vor allem der Anteil vom schweissen und flexen...... :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • ... und dazu noch die Dose Fliegen und Insekten zum Aufkleben auf die Kutte/Jacke... :P :kicher:

  • Zitat

    Original von rock´n´roll outlaw
    ... und dazu noch die Dose Fliegen und Insekten zum Aufkleben auf die Kutte/Jacke... :P :kicher:




    Fransenjacke!!!!!!

  • Zitat

    Original von rock´n´roll outlaw
    ... und dazu noch die Dose Fliegen und Insekten zum Aufkleben auf die Kutte/Jacke... :P :kicher:


    8o Sowatt gibt datt??? Ich puhl mir die immer vorsichtig ab und sammel die in nem Glas. Bevor ich dann meine Riesentour zur Eisdiele fahr, kleb ich mir die sorgfältig aufs Moped und die Kluft... :D

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • tach,


    Ranger


    völlig richtig :chopper:



    @biest


    bist du jeck, ich hass die scheiss fliegen. es jiebt nix schlimmeres als die dinger, die beissen sich immer extra fest und ich bekomm´se nich mehr ab.
    und was machst du ?( , du klebst dir die dinger auch noch freiwillig an. :wallbash: :boese: :box:

  • @biest


    danke, da fahr ich dann noch ca. 10x drüber um mich zu vergewissern ob die auch wirklich tot sind.


    :grinsz:

  • Ihr werdet lachen, ... , oder doch eher verständnislos mit dem Kopf schütteln, aber im Hamburger Schanzenviertel gab es tatsächlich in einem Laden ne Pseudo-Motorradjacke, auf die künstliche Fliegeviecher aufgeklebt waren. :rolleyes: