Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Man darf keinen allzu guten Geschmack haben und dafür ein weiches großes Herz, dann geht's schon.


    Also quasi deine Eigenschaften.... :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team


  • Hi Zielscheibe,


    ich habe bis jetzt kaum etwas verändert. Bin aber am überlegen, einen Soloseater aus meiner Raider zu machen mit seitlichem Kennzeichenhalter, so daß der Reifen besser zur Geltung kommt.


    Die Cobra-Pipes gefallen mir persönlich nicht, ich werde die Originalanlage vermutlich individuell umbauen laseen, damit ich den Sound verstellen kann.


    Ansonsten, für mich ist die Raider das Traumbike. Ich würde sie gegen nichts eintauschen.


  • Für mich auch. Ich wollte eigentlich kein Motorrad mehr kaufen, aber als ich die Raider gesehen hab bin ich zum händler hin und gesagt...einpacken bitte.

  • Zitat

    Original von Murphy67
    übrigens hier regnet es immer öfter
    ich hoffe bei euch ist das Wetter besser :D


    LOL
    Wichita Falls wurde zur Stadt mit dem beschissensten Sommer 2011 gewählt.
    wir hatten bisher über 100 tage über 40 Grad und davon 52 Tage infolge... Regen gabs bei uns seit Mai nicht mehr.


    Ich denke ich werde die Auspuffanlage auch so lassen wie sie ist...aber halt mich mal auf dem laufenden zewcks Sound bitte, da könnte was geändert werden.

  • Zitat

    Original von Die Zielscheibe
    [quote]Original von Murphy67
    übrigens hier regnet es immer öfter
    ich hoffe bei euch ist das Wetter besser :D


    LOL
    Wichita Falls wurde zur Stadt mit dem beschissensten Sommer 2011 gewählt.
    wir hatten bisher über 100 tage über 40 Grad und davon 52 Tage infolge... Regen gabs bei uns seit Mai nicht mehr.


    Jo, Texas is schon ne heiße nummer 8) Ich war 2006 für 4 Monate in Dallas ;)
    Im Januar hatte es so um die -5 grad in der Nacht und bis +30 grad am Tag 8o
    Oktober war extrem Heiß, da hatte es um 23:00 Uhr noch schlappe +44 grad 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Hallo Marc,


    schönes Bike hast du da. Das Rücklicht und die Blinker würde ich sofort ändern. Den Kunststoff Nummernschildhalter würde ich durch einen kleinen aus Edelstahl ersetzen (oder gleich das Heck kürzen) und dann noch einen breiten Wide Bar Lenker rauf andere Spiegel ran und die Raider sieht schon ganz anders aus.


    Na dann viele Grüße nach Texas. =)


    Dirk