Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eben auf der Straße gesehen....Area 51

  • Diese Kunden seien dir gegönnt, habe nie was anderes gesagt. HG hat verstanden was ich meine. Und das ist einfach nur meine Meinung, kein Gesetz. ;)

  • Grundsätzlich kann es doch garnicht falsch sein seine Kohle in Motorräder
    zu investieren. Der eine halt mehr der andere weniger. Die Hauptsache is das man selbst glücklich ist mit dem Ergebniss.

  • Zitat

    Original von salt
    Grundsätzlich kann es doch garnicht falsch sein seine Kohle in Motorräder
    zu investieren. Der eine halt mehr der andere weniger. Die Hauptsache is das man selbst glücklich ist mit dem Ergebniss.


    Korrekt

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.

  • Wenn ich mich recht entsinne, hab ich das Bike in der Sammlung von WCZs, ja genau - WC-Zeitschriften :D
    Alle Achtung vor der Idee. Darauf muss man erstmal kommen. Ich wärs garantiert nicht :D aber deswegen ists ja auch deins!


    Größte Achtung vor der Umsetzung! Davon lebt die Szene doch. Irre, verrückte, voll abgedrehte Sachen auf die Beine stellen!
    Einige Lösungen der neuen Sachen werden abgeschaut und neue Trends gesetzt.
    Als ich mich hier angemeldet habe wurden Bikes mit 230 Reifen in den Himmel gelobt. Dann warens die Bobber, nu die alten kleinen Japaner die zu schmucken Bikes restauriert werden und das mit viel Schweiß und wenig Geld.


    Feine Sache! Und jetzt kommt gerade wieder ne Flut mit Leuten die ne Windschutzscheibe mit Gardinenstange und Fransentaschen mit sich rumfahren. Who the fuck cares?


    Sammel weiter deine Bikes, ich gönns dir!

  • Komm gerade von nem Bekannten der jetzt sein 16.tes Bike sein Eigen nennt (ne 350er Jawa mit Beiwagen) ... Der gute Mensch findet gefallen daran mit seinen 61 Lenzen seine Traummotorräder einfach in die Halle stellen zu können.. ich finds klasse bis auf den Umstand das er nur, mit ein paar Ausrutschern in Form von der Jawa, nrt 125 DKW und ner Goldwing, BMW´s sammelt. Er sagt sich halt was soll er die ganze Kohle vererben, obwohl relativ gesehen die Bikes nicht die Welt kosten. Und ich empfinde keine Spur von Neid sondern Bewunderung das er sich es leisten kann und sich die Kohle erarbeitet hat.



    Zu meiner Einer... ich bau mir gerade mein 2.tes Bike auf und freu mich schon auf mein Drittes.... und mir ist es wurscht das das erste ne 800er Marauder ist, die mir jetzt nach 4 Jahren schrauben und zum Teil Stangeware verbauend meine Vorstellungen entspricht, und das 2.te ist nur ne 400er Yamaha welche jetzt im Winter daran glauben muss, das dritte wird ne Sportster.... und man braucht nicht viel Kohle (viel liegt immer im Auge des Betrachters) um sich ne kleine Sammlung von individuellen Bikes in die Garage stellen zu können.



    @ CBC


    Ich kommen Hauptberuflich aus der öffentlichen Verwaltung und hab mir angeeignet mit der Flex umzugehen, schweissen lass ich Die die Ahnung davon haben, siehe mein Umbauthread Projekt 2A2, und Tom weiß was er macht. Der Rest liegt dann in meinen Händen und ich hoffe das ich das auch Tüvkonform hinbekomme.


    Was wollt ich überhaupt sagen??? ?( ..... wurscht... hab halt auch mal was geschrieben :D

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."


  • Respekt - solange Du Spass daran hast!


    Viel Spass bei Deinem Hobby.


    PS. Mach am Samstag 'ne Ausfahrt mit 300 Bikes in Esslingen mit der AREA 51

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.


  • Mach ich eh - Save Riding

    YOU NEED TO GET YOUR LEG UP IN ORDER TO GO PISS WITH THE BIG GUYS.

  • Zitat

    Original von Wolfgang Knitterscheidt
    So betreibe ich auch die Kodlin Bikes. Ohne mich wäre der vielleicht gar nicht mehr da. Mittlerweile glaubt jeder das er gute Bikes baut.


    Ich nicht....

  • Also ich seh des so mittlerweile...


    Ich schraube selbst, weil ich was geiles Idividuelles haben will und mirs nicht leisten kann von nem Profi meine Sachen verwirklichen zu lassen.. Mache Sachen mach ich auch selbst, weil ich denke des jemand des nicht so machen ,kann wie ich des genau ham will... und das gute Gefühl wenn man was selbst erschaffen hat davon muss ich garnicht reden... Ich tu des für mich, wenn dir meine Kiste nicht gefällt guck dir halt was anderes an ich find se geil...


    Wenn Leute mehr oder weniger hart Arbeiten und sich von der Kohle nen Bike bauen lassen nach ihren Vorstellungen find ich das gut.... den des Treib die Szene auch vorran... Und wenn sie Stolz auf die Ideen sind und die Kisten nicht nur zum Prollen haben sondern ihr Herzblut drinne steckt noch besser... Ich hab mich mit Wolfgang glaube mal am Edersee meeting über die Triangular unterhalten ich fand ihn Sympatisch und denke er istsn Freak wie manch ein anderer auch... nur des er es auf ner anderen Art und Weise wie ich auslebt...


    Über sinn und Unsinn an Umbauten müssen wir garnicht reden... nen Motorrad was nur dem Fahren dienst schaut halt anders aus und hat andere Technik wie eins das auch nen Image oder Gefühl verkörpert...


    Ich finds wiederrum beschissen wenn sich leute mit Dingen rühmen die sie nicht selbst gemacht oder erarbeitet haben... (einfach kaufen und blabla)


    cheers Phill

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Wolfgang Knitterscheidt
    Das ist meine Masche - Bring das Schild immer im Verbandskasten mit^^



    Bist ja ein richtiger Outlawbiker! ;)
    Darum versteh ich auch nicht die Entgleisung mit der Klagsandrohung! :D

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"