Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

TB TripleBoy 2011


  • hey hilli, deine Tripper boy, schuldigung TripleBoy, ist trotzdem nix spektakuläres...
    Und was ist denn nun deine persöhnliche Note an dem Umbau?

  • Sieht man doch auf den ersten Blick, dass es ein 260er Hinterrad ist :)


    Breiter sieht man bei TB auch eigentlich kaum ... wer will schon mit nem 300er um die Ecken eiern?

  • Also Ihr habt alle keinen Plan...die Karre ist potthässlich, genau wie der Hilli selbst!
    Und die wird das auch solange bleiben, bis ich mir mal so`nen Hobel leisten kann :D


    So Ollen...jetzt hasse dein Fett weg...und schön leise blubbern, wenn du heute Abend zu mir kommst!!! Die Nachbarn....

  • Zitat

    Original von Tommy66
    Also Ihr habt alle keinen Plan...die Karre ist potthässlich, genau wie der Hilli selbst!
    Und die wird das auch solange bleiben, bis ich mir mal so`nen Hobel leisten kann :D


    So Ollen...jetzt hasse dein Fett weg...und schön leise blubbern, wenn du heute Abend zu mir kommst!!! Die Nachbarn....


    ... Ey Alter,


    pass Du bloß auf dat Du mit Deine Trennscheiben-Räder nich irgendwo inne Straßenbahnschienen komms, sonnst verkackst Du da bis Endstation.


    ... und Deine Nachbarn, die können mich ma!!!
    LEISE ISS SCHEISSE.!.!.! :D

    Sex & Drinks & Rock n Roll !

    Einmal editiert, zuletzt von Hilli ()