Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine 1500er Mean Baujahr 2002

  • Will jetzt auch mal meine Dicke vorstellen. Habe sie im August letzten Jahres gekauft. War schon Mattschwarz und der "breite" 210er (Böhning) war auch schon drauf.
    Habe dann nach meinem Geschmack noch ein bißchen was verändert:


    -Vance & Hines Classic II mit US Quite Einsätzen.
    -LSL Widebar L 11 Lenker mit Kellermann Lenkerenden Blinkern
    -Diverse Chromteile
    -Neue Stahlflex Leitungen
    -selbstgefertigte Gabelcover aus Alu


    im Winter gibt es noch einen anderen Sattel und die Felgen werden hochglanzverdichtet.


    Chopper kann man meine Dicke wirklich nicht nennen. Ist halt ein Cruiser. Das Heck ist auch zu hoch. Aber solange die Frau oder Tochter noch mitfahren wollen, bleibt es so.
    Bin mal gespannt, welche Reaktionen kommen. Ist halt Geschmackssache.


    Bei flickr hab ich Bilder eingestellt:


    http://www.flickr.com/photos/m…s/sets/72157627295026292/


    Manfred

  • Sieht doch klasse aus deine Mean. Der Hinterreifen würde mit dem neuen 180er Kennzeichen noch breiter wirken.

  • fein, fein!


    Zitat

    Original von Manfred
    Copper kann man meine Dicke wirklich nicht nennen.


    Stimmt. Ich seh auch kein Kupfer. ;)


    ansonsten recht finster die Bilder...kommt gut. :D


    kommst hinten noch ein bißchen runter?
    neuer sattel wird tiefer, oder?

  • 8) ...8) 8).....kommt gut.... ;), alles harmonisch! Ein supi Gesamteindruck... Heck verändern? Nicht unbedingt.... passt schon ;)


    Wenn alle dasselbe haben... wirds langweilig.... ;)

  • Zitat

    Original von TKustom
    Ei guck an, der Manfred is ja auch hier am Start. Is echt schön geworden deine Mean.


    Freu mich hoffentlich bald mal wieder mit dir zu fahren 8)


    Hi Tobi,
    freu mich auch schon auf die nächste Ausfahrt. Wetter soll ja wieder besser werden.

  • Zitat

    Original von Mean
    Ja sieht super aus, geht aber noch viel zu machen. :D :D


    Habe mal ein Foto von Meiner angehangen. Habe in der Zwischenzeit Schwedenlenker angebaut . Jetzt soll der Tank noch von Stefan gecleant werden und das Teil Tiefergelegt. Und das wichtigtste neue Farbe :D :D


    Jo, sieht klasse aus. Tank cleanen hab ich noch vor. Muss nur erst mal wieder ein bißchen Kohle ranschaffen. Klär mich doch mal über Stefan auf ( wegen Tank).