Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF goes to CCR

  • schön das es euch gefallen hat .... leider hab ich den skullpan und event 2-7 andere nicht kennen gelernt bzw. getroffen ... kann halt als veranstallter nicht überall sein :D ..... musste auch meine Parktikanntin vor einigen notgeilen Honks beschützen die am Samstag ja B-Day hatte ...


    nächste Party steigt im Februar 2012 .....


    see yah soon


    Jörg


    Vice CC Rider

  • Schade, das ich nicht dabei sein konnte. Nächstes Mal, aber nicht im Februar...werde ich wieder auftauchen und Euch eine volle " Breitseite " des Treffens präsentieren.


    Wär schön gewesen, leider hatte ich keine Zeit. Ich hatte gerade ja Urlaub und war im Norden unterwegs. Satte 1400 Km habe ich zurückgelegt und bin " Voll im Ars..." !


    Nacken, Rücken und...naja, wie auch immer. Ihr kennt das ja...


    Nächstes Treffen erstmal im Oktober :]


    Bin dabei, wir sehen uns.

  • Zitat

    Original von geis
    als ich um die karren schlich kam öfters die frage ob ich von ner zeitung sei oder n bulle ...


    micha, sorry mit deinem kater! rip


    ja da war was .... :D......das mit den Bullen ist hier so ne Sache

  • erstmal an die cc rider,dass war klasse und wir kommen wieder.
    das essen war spitze und jetzt kenn ich auch die rote wurst,wo ich immer den
    namen vergessen habe,musik fand ich auch super,waren viele klassiker bei,die
    ich schon lange nicht mehr aus dem lp-regal geholt habe.
    habe viele nette leute kennen gelernt(einen gruß an die redhill choppers)und
    habe eine entspannte party erlebt.
    an michael,ja danke sind trocken in du-baerl gelandet,haben sogar fast die
    persöhnliche schallmauer von 95km/h durchbrochen damit stefan noch ein pferd beschlagen konnte :D
    gruß ralle aus du-baerl


  • Jörg, ich hab dir doch gesagt das er nur spielen will. Der war harmlos :D :D


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Cool wars ! Thx 2 CC Riders. Paar nette neue kennengelernt. Geil mit den Oldfags Party gemacht. So gut wie keine Japsen oder Nice Weather Bambis am Start. Alte Garde. Traumhafte Anreise & Heimfahrt über die komplette Schwarzwaldhochstraße.
    Nur der Wespenstich in den Hals war nicht so kühl. 8o


    leider konnte ich nicht dabei sein, wäre gern gekommen, jedoch war ich noch im süden im urlaub.
    bei den kommentaren muss man sich als cfmember aber echt überlegen, ob man wirklich willkommen ist, wenn man keine harley fährt.
    und wenn man den bericht von buddel im neuen bn liest, dürften bei der fete ja auch nur hd´s der älteren generation teilnehmen.
    oder soll ich buddels kommentare über die japsen wie immer als dummes gesülze abtun? yes i do !
    ich hab ne ehrliche japse, 25 jahre alt und "selbstgemacht" und fahre sie mit stolz.
    schliesslich lästere ich auch nicht über buddels zu lange jeans, welche er wie kleinkinder hochrempeln muss um eine tragen zu können und nie up do date waren.
    also, ich lass mich nicht einschüchern und werd versuchen, bei der nächsten party anwesend zu sein.
    see you

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • "über buddels zu lange jeans, welche er wie kleinkinder hochrempeln muss"


    Ey ich zieh sie halt nicht mit Hosenträgern bis unter die Achseln wie du. Die hängen gelöst am Becken Fucker, so ist das in der Custom Culture halt :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.


  • Das trifft nur zu wenn ein Arschloch auf`m Bike sitzt!
    Ich hab das hier schon oft gelesen: Der Mann macht die Maschine und nicht die Maschine den Mann :D
    warum regst du dich auf ?(
    Nur als Beispiel: mein Kumpel kam mit ner LTD, und hatte soviel Spaß, das er nächstes Jahr wieder zu den CC Riders kommen will :D
    Also, mach dir keinen Kopf, komm einfach das nächste mal 8)

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Stimmt der Balthasar war cool und ich war voll nett zu ihm und hab ihm sofort ein Bier bezahlt. Ok ich bin katholisch - sein Name hat mich eingeschüchtert 8o :D


    in wirklichkeit warst du nur neidisch auf sein Kackfass :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan


    in wirklichkeit warst du nur neidisch auf sein Kackfass :D


    Ne du hast ihm deine Menthol-Zigaretten zu früh überreicht :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Stimmt der Balthasar war cool und ich war voll nett zu ihm und hab ihm sofort ein Bier bezahlt. Ok ich bin katholisch - sein Name hat mich eingeschüchtert 8o :D


    buddel, mir brauchste kein bier bezahlen.
    ich bin ja dir noch eins schuldig, weil du mich beim united cycle run in lahr auf meiner japse so ehrfürchig über den holprigen campground geschoben hast.
    oder bist du mir doch eins schuldig, weil du mal n schwäbischen fucker auf ner japse schieben durftest?
    entscheid du! 8)

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zitat

    Original von Lothar
    ...weil du mich beim united cycle run in lahr auf meiner japse so ehrfürchig über den holprigen campground geschoben hast.


    Gibt es davon ein Foto?
    Das würde ich mir glatt einrahmen und auf´s ' Klo hängen. :D

  • Zitat

    Original von Lothar
    buddel, mir brauchste kein bier bezahlen.
    ich bin ja dir noch eins schuldig, weil du mich beim united cycle run in lahr auf meiner japse so ehrfürchig über den holprigen campground geschoben hast.
    oder bist du mir doch eins schuldig, weil du mal n schwäbischen fucker auf ner japse schieben durftest?
    entscheid du! 8)


    buddel liebt und verehrt japsefahrer - er würde es nur niemals öffentlich zugeben. :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !