Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Blinkerumbau

  • Hallo liebe Mitglieder!


    Habe gestern mein bike geholt :-)


    würde mich langsam ans projekt wagen. hab heute schon die sissybar abgebaut und bin immer noch am überlegen was ich machen möchte!...



    soviel steht fest: die blinker müssen anders werden. kennt jemand die blinke auf dem foto? gibts da zumindest weisse gläser dazu? bin noch nicht richtig fit in der materie, aber hoffe auf tipps von profis!


    möchte jetzt erstmal mit den blinkern beginnen und dann stück für stück. was ich genau draus machen will kann ich noch garnicht sagen.


    hat jemand von euch diese blinker schonmal gegen andere getauscht? bin um jeden tip dankbar. blättere schon in sämtlichen katalogen rum, aber weisse blinkergläser finde ich keine zu diesen!
    gibts alternativen? weis nur noch nicht wie ich die neuen mit dem gewindebolzen festmachen soll...

  • hey danke für die tipps!


    habe grad mal bei vn nachgefragt ob die solche haben. schaun anders aus auf dem bild im shop... naja, mal abwarten :-)


    mir würde es zuerst mal reichen das die orangen weg sind. sticht total ins auge! ansonsten muss i mir was einfallen lassen wie ich die neuen befestigen kann...
    evtl halter aus blech biegen wo ich sie anschrauben kann. keine ahnung bis jetz

  • dat Blinkerhalterdingens kannst doch abschrauben, musste net wegflexen :D Lenkerendenblinker drann fertsch

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • siehste, geht soch.. ;-)!!
    Aber ich denke auf dauer wird dir das auch nicht gefallen..... Wirst sehen... Da beginnt der Umbauwahn.. :D.. Ich fand meine auch am anfang schööööööööööööööööön... Doch dann.... Mehr in der Garage als oben.

  • @ timewalker


    das kann schon sein, habe heute meine 5. fahrstunde gehabt...


    vlt gehts nächste woche an die prüfung :-)
    schauma mal!


    wollte mir die grösseren sachen fürn winter aufheben und jetzt erstmal ein wenig fahren. dabei seh ich bestimmt das eine oder andere was ich bei mir auch noch verändern bzw "verschönern" kann :-)


    wird schon.
    wie heissts so schön??? rom wurde auch nicht auf einen tag gebaut ;-)


    bis dahin!


    weiter so jungs! und danke nochmal


    mfg


    bene

    Lächle...


    denn Du kannst sie nicht alle töten ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von heimdall_84 ()

  • ach, du hast noch gar keinen Schein???? Aber schon am Möpp schrauben.. 8) ;)....
    Na dann wünsche ich dir mal viel Glück, und möglichst immer beide reifen auf der Straße lassen...