Ist echt schick geworden!
Mir wäre zwar der vordere Fender noch etwas zu groß, aber ok........ Geschmack und so.
Und Spiegel sagste ja selber, werden noch getauscht. Die originalen Goofy-Ohren hab ich auch sofort runter geschmissen.
Ist echt schick geworden!
Mir wäre zwar der vordere Fender noch etwas zu groß, aber ok........ Geschmack und so.
Und Spiegel sagste ja selber, werden noch getauscht. Die originalen Goofy-Ohren hab ich auch sofort runter geschmissen.
Jau, also ich find den Frontfender ganz gut von der Größe
Und bis ich zufrieden war mit der Form, das alles Optisch und ordentlich
gemacht ist war auch ne kleine Geburt.
Ich steh da nicht so auf diese Mini-Alibi-Fender, da darf schon was da sein
Nur tiefer könnt er noch...
Bei den Spiegeln bin ich noch am grübeln, gibt viele schöne.
Denke aber, das ja im Herbst nen 35iger oder 40iger Ape druff soll,
welche bei denen sich der Winkel vom "Arm" einstellen lässt, ne ganz gute
Variante wäre.
Gruü
Wenn ein Ape drauf soll, ist doch eigentlich die beste Variante, nach unten gedrehte Lenkerenden-Spiegel zu verbauen.
Oh man, ich freu mich jetzt schon auf den Winter, wo ich endlich anfangen kann, meine KLeine richtig umzubauen.
Wird sich zeigen mit den Spiegeln.
Erstmal TÜV.
Der rest ist nebenbei Arbeit.
Wieso bis zum Winter warten?
Das geht nur gut wenn du nen beheizten Schrauberraum hast.....
Ich bin zwar letztes Jahr nur Probe und vom Händler heim gefahren mit
meiner VN, und sonst keinen Meter weiter.
AAAABER das Ergebnis entschädigt mich sehr für diesen harten Verzicht
Heute war TÜV-Termin.....
ALLES eingetragen!
:megasmile: :megasmile: :megasmile: :megasmile: :megasmile: :megasmile:
Glückwunnnnnnsch Dano! dann fahr mal heut den restlichen TAG!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dano
Heute war TÜV-Termin.....
ALLES eingetragen!
:megasmile: :megasmile: :megasmile: :megasmile: :megasmile: :megasmile:
Hi Dano,
Glückwunsch auch von mir.....
Dann habe ich ja auch bald eine Kopie deiner
Eintragung ? !
Gruß aus dem Urlaub
Norbert
Super!!!
Glückwunsch auch von mir!!!
...aber wie kann ein TÜVler auch bei so nem schönen Maschinchen NEIN sagen...
Gruß ..... nicht aus dem Urlaub sondern von der Arbeit.... :heul:
Roland
Glückwunsch!!!
Und jetzt ab auf die Straße dat Ding! :chopper:
So, da mich das Thema Auspuff und Heck nochmal eingeholt hat, gabs in der Richtung wieder etwas zu tun
So langsam frage ich mich, ob mein Thread besser in Garagebuilder rein sollte.
War ja von Anfang an n Umbauthread.
Aber, er fühlt sich hier auch sehr wohl
Aber nun zurück, zu meiner neuesten Aktion.
Das Heck kam (auf den Fotos nicht so deutlich) nochmal ca. 1,5cm tiefer
bei geleichzeitigem Komfort gewinn. Jetzt hat der Fender ca. 4,5cm Abstand
zum reifen. Dafür musste ich auch nochmal an die Rücklichtkombis ran, die
hingen ja erst mit halterm eher "unterm" Fender. Jetzt sind se hoch versetzt
mit 2 Bohrungen im Fender und das Gewinde der Kombis kam nochmal kürzer
+ Muttern etwas abgeschliffen, da ich keinen Bock hatte das es beim
einfedern die Kabelabscheuert.
Hier mal eim kleiner Einblick unter den Fender....
[Blockierte Grafik: http://i1194.photobucket.com/albums/aa361/Dano_Snake/P1000988.jpg]
Bis vor kurzem hatte ich eine BSM V-Line Anlage drauf.
Wollte aber ein neues Design haben.
An der Double Groove gefallen mir die geraden Enden, aber nicht das die
Töpfe parallel aufhören.
Da ich aber mitbekommen hatte, das da die Silvertail K02 sehr variabel ist im
Design, war klar, die wirds.
Kurzerhand die BSM verkauft, nen günstigen Auspuffanbieter gefunden,
Silvertail bestellt und etwas umgeändert, hier das aktuelle Ergebins:
Das Ausgangsmaterial, für die neuen Endkappen, 1,2 und 1,5mm VA-Bleche gerollt und Gelasert:
[Blockierte Grafik: http://i1194.photobucket.com/albums/aa361/Dano_Snake/P1000994.jpg]
So sah es dann zu fertig aus, alles verschweißt - links noch "roh", rechts poliert:
[Blockierte Grafik: http://i1194.photobucket.com/albums/aa361/Dano_Snake/P1010002.jpg]
Da der Krümmer um ca. 8,5cm gekützt wurde, musste die originale Auspuffhalterung noch umgearbeitet werden, anschließen wurde se natürlich mit der Drahtbürste etwas geschliffen und neu gelackt (Dosenlack :)):
[Blockierte Grafik: http://i1194.photobucket.com/albums/aa361/Dano_Snake/P1000991.jpg]
Und hier 2 Bilder vom Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://i1194.photobucket.com/albums/aa361/Dano_Snake/P1010024.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1194.photobucket.com/albums/aa361/Dano_Snake/P1010027.jpg]
Jetzt stellt sich mir die Frage: die orignal Krümmerblenden, oder Thermoband?
Hut ab! Sieht echt sauber gearbeitet aus und wirkt richtig gut an deiner Karre! Klasse!
Kürz die Krümmerblenden. Passt besser als das Band!
Ich würde die Krümmerblenden nehmen. Soll doch keine Ratte werden, oder?
ZitatOriginal von nobfoer
Dano
Wenn du deine Karre jetzt noch matt braun lackieren solltest,
werde ich echt sauer ............................................
Der Lacker mixt schon die neue matt braune Farbe...
ZitatAlles anzeigenOriginal von nobfoer
Nee mal im Ernst.......ich habe doch gute Ideen
oder ???
Mit den Endkappen sieht die Anlage 1000mal geiler aus.
Jep, haste
Das ist der perfekte Mix, wenn man "gerade" Enden mag, aber die
parallel Töpfe der Double Groove nicht so prickelnt findet....
Ich hab meinen krümmer aber n ticken länger gelassen als du.....
Der Ape liegt auch schon da
Hübsch hübsch!!
Kürz die Krümmerblenden und ran damit, Hitzeschutzband passt nicht zu Deinem Bock.
Mit dem Kabel hast Dir ja Mühe gegeben, hättst es auch einfach mit Sikaflex einkleben können...
ZitatOriginal von citydrifter
Hübsch hübsch!!
Kürz die Krümmerblenden und ran damit, Hitzeschutzband passt nicht zu Deinem Bock.
Mit dem Kabel hast Dir ja Mühe gegeben, hättst es auch einfach mit Sikaflex einkleben können...
Denke auch. Krümmerblenden kürzen, so werd ich erstmal tun...
Man muss aber bedenken, Ape kommt noch drauf und sehr hoher
wahrscheinlichkeit fliegen die Gabelcover weg und Faltenbälge
folgen.....
Da könnte die Krümmerband-Geschichte fast wieder passen.
Wegen dem Kabel, das wäre ja wenn ichs klebe jedes mal blöd, wenn mal was
weg muss.
So kann ich den Fender jederzeit nackig machen....
Hab ich Dich eigentlich schon gefragt, wo Du die Fenderstruts her hast?
ZitatOriginal von Paz
Hab ich Dich eigentlich schon gefragt, wo Du die Fenderstruts her hast?
Ne, haste nicht
Ich hatte die von AME-Chopper.
Waren aber angeblich die letzen damals (vor ca. 1 Jahr).
Die gleichen, bzw. ähnlichen hat noch Motorrad Burchard, aber zum doppeltem
Preis....
- Fährst du die Silvertail "unbearbeitet"??
- wie ist der Sound so ??
Im moment ist die Silvertail noch "unbearbeitet", also zumindest die Dämpfer.
Hört sich schon sehr schön bassig an, soll aber noch lauter werden, da sich
mit der Zeit wohl die Dämmwolle verflüchtigt....
habe aber schon Racing Einsätze erstanden.....
Die kommen auch irgendwann rein...
Gruß