Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Schwingsättel für LS

  • Servus,


    ich spiel seit längerem mit dem Gedanken, auf meine LS zwei Schwingsättel zu setzen, so Richtung Ural Retro...hab aber auch nach längerem Suchen keinen Thread in der Richtung gefunden...hat einer von euch sowas schonma probiert/durchgezogen oder kennt jemanden? Mich täte nämlich mal interessieren wies am Ende ausschaut...und wie is das mim Tüv? müssen die extra eingetragen werden?


    LG RedOne

    Einmal editiert, zuletzt von The_RedOne ()

  • wenn die gescheit fest sind und nix wackelt... du am rahmen nix veränderst kannste die montieren ... sitz braucht eigentlich keine Eintragung es sei den du machst ausm 2sitzer nen 1sitzer oder andersrum...


    kennen tu ich keinen, eigentlich will man bikes doch schicker machen oder ;)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Genau das hab ich ja vor, wenns mir am Ende gefällt ists doch egal :D


    Ich bin aber auch offen für Ideen aller Art bezüglich der Sitze...aber Solositz-Vorschläge werden von vorneherein abgelehnt, es bleibt 100pro ein Zweisitzer :P


    LG RedOne

  • haha also der Soziussattel sollte schon etwas stabiler sein, da wird der beifahrer ja seekrank :P geht aber schon in die Richtung...


    An was Ábnehmbares hab ich auch schon gedacht, aber ich hab keine Ahnung, wohin mit dem ganzen Scheiß, der da aufm Heckfender klebt...


    LG RedOne

  • Zitat

    Original von The_RedOne ich hab keine Ahnung, wohin mit dem ganzen Scheiß, der da aufm Heckfender klebt...LG RedOne


    Das ist doch nur der Laderegler.
    Kleb das Teil einfach rechts in das Fach fürs Bordwerkzeug.