Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BW mit Fahrer aus Niedersachsen...

  • Hallo an alle noch unbekannter Weise...


    Seit letzter Woche kann ich sie nun mein Eigen nennen, eine für mich zumindest schöne Black Widow ein wenig zurecht gemacht...
    EZL 2004 (müsste aber gemäß Fahrgestellnummer eine 2001er sein) mit erst guten 7.000 auf der Uhr.


    Zu mir ist zu sagen, bin knappe 40, heiße Markus, verheiratet, kleines Kind, komme aus Niedersachsen, genau aus Wolfenbüttel (bei Braunschweig), fahre seit meinem 20. Lebensjahr etwas schnellere Mopeds und nun im "Alter" die Liebe zum Cruisen entdeckt (auch zur Freude der Frau wegen Risiko etc...) und da kam die 750er gerade Recht :D


    ...ein paar Bilder hab ich mal auf die schnelle gemacht und so nach und nach wollt ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern wie zum Beispiel:


    - anderen Luftfilter (der Kasten gefällt mir gar nicht)...allerdings bin ich da mit google auch schon überfordert. Zeigt mir nur wenn welche für eine BW an, die aber nicht Oval ist wie bei mir sondern auf einer Seite spitz zulaufend. glaube ist die von der Shadow... dachte da an Hypercharger oder etwas in der Art...


    - Sitz muss noch mal neu und schick bezogen werden


    - Milleranlage ist eine ältere und leider kann man den db-killer nicht wie bei den neueren evo's herausnehmen da alles genietet ist und von unten gehts nicht gerade in den Dämpfer rein sondern schräg weg, da bin ich auch wegen Rohr rein überfragt grmpff... also sollte schon ein wenig "netter" noch klingen :) ...da müsste auch noch was machbar sein.


    - wenn mal etwas mehr Geld über ist und ich wen aus der Nähe kennen sollte, wäre ein gestretchter Tank noch ne schöne Sache...



    ja das bin ich und wollt hiermit mal hallo sagen!


    Gruß MAC

  • Zitat

    Original von oderwass


    und Hypercharger würde ich mir überlegen ;)


    ...ja, das ist wie gesagt noch geplatn, aber hab noch keinen im Netz gefunden, der an meine Black Widow passen würde ?(

  • Zitat

    Original von timewalker72


    Und das mit den Nieten... Habe ne BSM Anlage.. Da habe ich auch die nieten wech gebohrt.. Mußte halt nur den topp abbauen..


    Hast dann ein Rohr reingesetzt oder was rausgenommen? ...und wie hast den "Deckel" wieder befestigt, wenn die Nieten aufgebohrt sind?


    ...wenn ich reinleuchte, sind auch nur in einem der beiden Töpfe Löcher zu sehen, in dem anderen nicht...Kanns sein, dass die von Miller bei den alten Dingern um auf die db zu kommen einen Dicht gemacht haben und den anderen mit schallschluckenden Löchern versehen haben, so dass im Grunde nur ein Topf aufgemacht werden müsste?


    Gruß Markus

  • Mit den nieten waren seitlich die einsätze Befestigt. Am ende wieder alles Vernietet.. Aber werde da bald Gewinde rein schneiden das ich die schneller wechseln kann wenn ma die sheriffs kommen und was sagen was ich net hoffe.... Aber bald is ne WE- tour in die eifel und da ist es schon besser die dinger schneller zu wechseln als mit dem Akku und ne nietzange durch de gegend zu fahren.. :D


    BSM Umbau

  • Hallo,
    hab mir Deinen anderen Thread mal angeschaut... liest sich ja echt vielversprechend... wie hast denn die Einsätze gemacht?


    ...mit Gewinde ist natürlich aber auch wieder die "Gefahr", dass die Sheriffs dann ebenfalls schnell mal aufgeschraubt haben. Bei den Nieten sieht das irgendwie immer noch irgendwie "ungeöffnet" aus :]


    Werde mir mal dringend eine Nietenzange zulegen, dann werd ich mal nen Blick reinwerfen ;)


    Gruß Markus

  • Drehen lassen. Waren Geländerscheiben die mußten nur 0,8mm runter gedreht werden. Loch inne midde und rohr dazwischen geschweißt.


    Aber beachte, das ich ne BSM Anlage habe.. KEINE MILLER.. Weiß nicht wie die aufgebaut ist.. Frag da am besten mal blackwidowrider.. Der hat sicher ne ahnung "denk"....


    lg

  • Zitat

    Original von klaus 50
    hallo markus
    sehr schöne bw gefällt mir
    ist das auf dem sitz das logo von acid bikes??
    klaus50
    und natürlich herzlich willkommen im fc


    Hallo Klaus,
    vielen Dank und ja, ist von acid-bikes... auch das Heck... aber der Sitz fliegt schon "auseinander"...und muss leider nochmal neu ge"sattelt" werden.


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von timewalker72
    Drehen lassen. Waren Geländerscheiben die mußten nur 0,8mm runter gedreht werden. Loch inne midde und rohr dazwischen geschweißt.


    Aber beachte, das ich ne BSM Anlage habe.. KEINE MILLER.. Weiß nicht wie die aufgebaut ist.. Frag da am besten mal blackwidowrider.. Der hat sicher ne ahnung "denk"....


    lg


    Vielen Dank erstmal...werd ich mal machen...
    meine sieht von hinten so aus...

  • Hallo und nochmal riesen Dank an Alle für die nette Begrüßung...


    Hätte ja nicht gedacht, dass es so viele aus der Umgebung gibt.. sogar WF ist dabei? ...besonderen Gruß an "hellyeah" :]


    Gruß MAC