Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vt 750 rc 44

  • So leut´s nu ist dat Möpp endlich fertig.. Zumindest Vorne bis tankende.
    Der rest ist zu aufwändig und kommt im winter dran.


    Blimker
    spiegel
    Lampe, Halter selber geflext-gefeilt-gebürstet!
    Lenker m. Kabelinnenführung
    Griffe
    Fender gekürzt. (muß noch zum Lacker)
    wird wahrscheinlich allet Mattschwarz
    Vorverl. Rasten..
    EVTL. kommen noch stahlflexleitungen und Brems-Kupplungsgriff neu.
    Alles selber geschraubt, Schulterklopp.. Am schlimmsten war die Kabelverlegung(verlängerung).. Kotz... Aber wers schön (für den einen oder anderen weniger) haben will muß leiden;-)

  • Der Shice ist nice...bis auf die Lampe, die will mir net wirklich gefallen...wat solls, good work :D


    LG RedOne

  • Zitat

    Original von timewalker72
    gerade die find ich so geil........ Danke dir!


    Dann ist alles in Ordnung, wenns dir gefällt hast du alles richtig gemacht 8)


    LG RedOne

  • Zitat

    Original von Der_General
    Sieht gut aus, mit einer Kühlerabdeckung sichder noch besser


    Könnte sein. Aber eigentlich will ich wech von dem ganzen bling bling.. Wenn ich glück habe wird heute erst mal der Lenker und die Rasten eingetragen.

  • hmmm, vielleicht hätte ich mir noch ein paar TZUKAYU koffer dran schrauben sollen... "fgggg"
    Ja richtig, Hätte evtl. noch´n bissle mehr feedback gehabt..
    Man(n) freuf sich ja auch zu haus wenn man mal das Geschirr wech räumt und bekommst nen lob von der mitbewohnerin.. lach

  • Jo, feedback kannste haben.


    Die ist doch gut und ich mag es wen irgendwo ein Teil sitzt (Scheinwerfer) das Polarisiert. Ist eben mal was anderes. Ich hab den noch nicht gesehen und finds gut.


    Kühlerverkleidung mag ich auch nicht.
    Mach einfach deinen Style weiter das ist was zählt.

  • Hey schaut gut aus!!


    die Lampe gefällt mir eig auch ganz gut und eine Kühlerabdeckung wär sicher auch noch goil...


    die hinteren Blinker und das klobige Rücklicht müssten auch noch ersetzt werden - Meine Meinung...



    Aber wenns dir so gefällt dann weiter so!

    von Supermoto auf Chopper - was für eine Verbesserung!!!


  • Danke danke. sag ja.. Heck wird ne Winteraktion.. Alles ab, Fender kürzen, EVTL. LED Rücklicht im Fender einarbeiten. Kellermannblinker.



    ODER. Fender kürzen, Kellermann Blink/rück/bremslicht..
    Aber das weiß ich noch net genau.. ?(


    PS, danke für die Komments... Dachte schon ich muß mir echt die Koffer dranschrauben.. :gruppe:

  • Schönes Bike, Spiegel, Blinker hinten, Rücklicht sind Kacke. Aber das haste ja noch vor. IMO ist der Lenker schon gross genug, dann noch die Spiegel passt nicht. Schwarz matt hat doch jeder, matt is geil, vielleicht mit ner anderen Farbe.
    Stahlflex is doch nur was für Asgard Bikes ;)

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.