Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Starker Tausch

  • *seufz* da macht man schonmal ne Pause von dem Haufen hier und nix hat sich geändert... Zum Kotzen!!!


    Da is jemand, der freut sich wie Bolle, weil er nen Moped erstanden hat, watt ihm gefällt und unsere "Spezialisten" haben wieder nix besseres zu tun, als ihn niederzumachen...


    Leben und leben lassen. Wisst Ihr: wenns Euch nicht gefällt, warum haltet ihr nicht einfach die Finger still?


    Braucht ihr dieses Niedermachen wirklich, um Euch zu profilieren?


    psycho: Glückwunsch zu Deiner Mopete!!! Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt, viel Spaß mit dem Teilchen und allzeit gute Fahrt!!

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Rumtuckerer, setz dich auf deinen Eimer und dreh ne Runde durch Gardelegen, damit du auch mal wieder deine 20km voll kriegst. Ist doch scheißegal was du hier zitierst, hier vertritt jeder seine Meinung genau so wie er sie auch jedem ins Gesicht sagen würde. Also, für dich nochmal zum mitschreiben. Hier gehts nicht um Chopper oder Cruiser, auch nicht um Harley oder Japaner, die Kiste ist original, mit Zubehör von den großen 3 zugebaut und sieht einfach nur peinlich aus.

  • Zitat

    Original von OnkelChopChop
    Hmm, also bei mir steht über dem Thread:
    Chopperforum.de........>Custom Boards > Bike Portrait....


    stimmt, dieser fehler ist mir auch unterlaufen, hätte man wohl ich und psycho und andere in der markensektion posten sollen.
    aber zwischen bike portrait und garagebuilder gibts doch schon nen unterschied, und sowohl mein hocker als auch psychos sind nicht ganz serienmässig.


    vielleicht sollten die admins eine separate bike vorstellung für fast-serien-hobel einrichten, dann kommen solche querelen vielleicht etwas seltener vor - keine ahnung.


    danke für den einwand-

  • Zitat

    Kleines Biest:: wenns Euch nicht gefällt, warum haltet ihr nicht einfach die Finger still?



    Das ist ja strictly Honecker Style, kleines Biest!


    Der Psycho + sein Moped sind schon okay, der Psycho freut sich über die Komplimente, lacht über die Kritiken, also das legt den Verdacht nahe, Psycho ist ein fröhlicher Mensch!?


    Nur fröhliche Menschen mit einem ausgeprägten Sinn für Stil & Ästhetik sind in der Lage ein solches Obdachlosenmobil durch die Fussgängerzonen dieser Republik zu schieben! :laola:

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Zitat

    Original von CBC
    Rumtuckerer, setz dich auf deinen Eimer und dreh ne Runde durch Gardelegen, damit du auch mal wieder deine 20km voll kriegst. Ist doch scheißegal was du hier zitierst, hier vertritt jeder seine Meinung genau so wie er sie auch jedem ins Gesicht sagen würde. Also, für dich nochmal zum mitschreiben. Hier gehts nicht um Chopper oder Cruiser, auch nicht um Harley oder Japaner, die Kiste ist original, mit Zubehör von den großen 3 zugebaut und sieht einfach nur peinlich aus.



    :good: :laola:

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Ist das geil hier.
    Irgend so ein Typ postet 2 Bilder von einem zugebauten Mopped und der Thread quillt über von allen möglichen und unmöglichen komentaren dazu. :argue:


    Ganz großes Kino hier. Der hats wirklich geschafft. Hier werden in kurzer Zeit mehr Meinungen gepostet wie zu einem super, über Custombike, was 50k verschlungen hat oder ne geile Messe/Bikeausstellung.


    Respekt und Hut ab vor Dir. :D 8)



    Ich setz mich mal und nehm mir nen Keks. Mal schauen,was noch so kommt.
    :drink: :popcorn:

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • defination Chopper = Chopper war ursprünglich ab etwa 1948 in Kalifornien die Bezeichnung für Motorräder (meist der Marke Harley-Davidson), von denen alles abmontiert worden war, was dem Besitzer überflüssig erschien - wie Beifahrersitze oder Schutzbleche. Das englische Verb to chop bedeutet (ab)hacken. quelle: Wikiedia



    weniger ist mehr !!!


    Zudem ist es mir Lachs ob es ne HD oder nen Japaner ist, ich hab auch nicht mit ner HD angefangen.


    Geschmäcker sind zum Glück auch verschieden und mein Geschmack ist dieses alt Herren Fahrzeug absolut nicht.


    Edith sacht: Hinweis auf´n Quelltext nich gemacht.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

    Einmal editiert, zuletzt von Brenner ()

  • Willkommen
    ... an alle Bikerinnen und Biker. Schön, dass Du den langen Weg über die kurvenreichen Strassen im Internet zu dieser Seite gefunden hast. Du fährst einen Chopper, Cruiser, oder ein Custombike? Egal ob US-Bike oder Japaner, Du bist hier genau richtig und willkommen, um mit Freunden über unsere Bikes zu plaudern.


    So steht's im Portal :belehr:

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ich denke mal langsam aber sicher wirds peinlich, da muß ich Andi RMC80 rechtgeben.
    Wegen so einem Hobel läuft bei manchen die Galle über :D, gut jeder gibt seine Meinung zum besten(ich ja auch , ab in Ecke und schäm).


    '"Aber er hat ja gefragt oder nicht ."


    "Nein hat er nicht"


    "Hat er wohl"



    Scheiße ich brauch meine Tabletten,wo sind die scheiß Tabletten.?Ich geh ins Bett.

  • Zitat

    Original von Ratte01
    Willkommen
    ... an alle Bikerinnen und Biker. Schön, dass Du den langen Weg über die kurvenreichen Strassen im Internet zu dieser Seite gefunden hast. Du fährst einen Chopper, Cruiser, oder ein Custombike? Egal ob US-Bike oder Japaner, Du bist hier genau richtig und willkommen, um mit Freunden über unsere Bikes zu plaudern.


    So steht's im Portal :belehr:


    Quelle:Startseite Chopperforum.de

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Zitat

    Original von Ratte01
    Willkommen
    ... an alle Bikerinnen und Biker. Schön, dass Du den langen Weg über die kurvenreichen Strassen im Internet zu dieser Seite gefunden hast. Du fährst einen Chopper, Cruiser, oder ein Custombike? Egal ob US-Bike oder Japaner, Du bist hier genau richtig und willkommen, um mit Freunden über unsere Bikes zu plaudern.


    So steht's im Portal :belehr:


    und ich hab immer gedacht ratten sind intelligent ?(


    das da oben ist nur zum anlocken von dem ganzen gesocks, was auf 2 rädern unterwegs ist.


    dann werden die massgenommen so dass nur die guten und die völlig bescheuerten übrigbleiben.


    mit denen lohnt es sich dann mal zu treffen und ein bier zu trinken.
    oder meinst du wir wollen die ganzen sitzpinkler irgendwann neben uns an der theke stehen haben ?


    das ist quasi evolution - und das forum entwickelt sich ! ;)

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Ich hab grad acht Stunden Arbeit hinter mir,das dauert bis nen bisschen Intelligenz zurückkehrt. :rolleyes:
    Is aber klar dass man speziell hier auch ma mit nem harten Wort rechnen muss,zumal man vorher immer mal lesen sollte bevor man sich anmeldet.
    Hier sind schon geilere Karren zerissen worden.
    Mein Hobel sah so ähnlich aus beim Kauf.Es stand aber da schon fest das da einiges wech muss von.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit


  • Ich glaube, Du solltest jetzt aufhören, diese Drogen zu nehmen und ins Bett gehen, bevor Du noch größeren Blödsinn schreibst und das ganze Forum in Verruf bringst.


    Ich hoffe nur, daß das eine Einzelmeinung ist, sonst habe ich hier nichts mehr verloren.

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup:

  • Zitat

    Original von stebau


    Ich hoffe nur, daß das eine Einzelmeinung ist, sonst habe ich hier nichts mehr verloren.


    Du bist seit fast 6 Jahren hier und hast noch nicht durchschaut wie das hier läuft?? Sorry, aber dann sag ich schonmal....tschüss. Redchi hat schon recht...entweder man hat hier nen dickes Fell und teilt auch mal aus, oder man geht unter...natürliche Auslese.

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis


    Du bist seit fast 6 Jahren hier und hast noch nicht durchschaut wie das hier läuft?? Sorry, aber dann sag ich schonmal....tschüss. Redchi hat schon recht...entweder man hat hier nen dickes Fell und teilt auch mal aus, oder man geht unter...natürliche Auslese.


    That separates the men from the boys :D ;)

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis
    entweder man hat hier nen dickes Fell und teilt auch mal aus, oder man geht unter...natürliche Auslese.


    lächerlich. gerade die mit der grössten klappe schreien sofort nach mami wenn ihnen auch mal ein paar harte worte um die ohren fliegen.


    für mich hat psycho hier seinen "cruiser" vorgestellt, nie behauptet, es wäre ein chopper, und sein mopped muss auch keinem chopperfahrer gefallen.


    wenns einem nicht gefällt "rumzuproleten" halte ich für unangebracht

    Einmal editiert, zuletzt von Rumtuckerer ()

  • Zitat

    Original von Rumtuckerer
    lächerlich. gerade die mit der grössten klappe schreien sofort nach mami


    Das kannste den betreffenden Personen ja mal bei nem persönlichem Treffen ins Gesicht sagen....glaube dann fliegen dir schnell mal paar Schellen um die Ohren.Viele Hunde die hier bellen beißen auch.



    edit: dabei bist du ja der, der schon Wishbones Airpark Fotoshooting Fred mit geistigem Dünnschiss zerlabert hat...wußte gleich das Dummgesülze kommt mir bekannt vor...mach mal ruhig weiter hier...gute Nacht

    2 Mal editiert, zuletzt von Chopper Dennis ()

  • Zitat

    Original von Stephan


    That separates the men from the boys :D;)


    Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Hier geht es einfach um Respekt, ein bißchen Höflichkeit und Akzeptanz.
    Sicher soll jeder seine Meinung haben und auch äußern, aber ich muß doch nicht gleich jeden in die Eier treten, der andere Vorstellungen von einem Bike hat.
    Hier in diesem Fall hat ein neues Mitglied Psycho61 sich einen Traum verwirklicht und seine VN800 gegen eine VL1500 ersetzt.
    Für ihn ein Grund, mit Stolz und voller Überzeugung seine Errungenschaft hier vorzustellen.
    Ich gebe ja zu dass mir diese Louis-Rentnerschaukel auch nicht gefällt, aber beschimpfe ich doch niemanden und nenn sein Bike "Scheißhaufen", "Trümmer", "Kackstuhl" usw.
    Auch wenn mir das Teil nicht gefällt, so kann ich aber die Freude von Psycho61 nachvollziehen. Vorschläge für Änderungen hätte er sicher von jedem gerne angenommen. Die Art und Weise, wie das hier ablief und abläuft ist allerdings weit unter der Gürtellinie und läßt mich schon an der Intelligenz einiger Forumteilnehmer zweifeln.

    8) Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen ! :thumbup:

  • Zitat

    Original von stebau
    Ich gebe ja zu dass mir diese Louis-Rentnerschaukel auch nicht gefällt, aber beschimpfe ich doch niemanden und nenn sein Bike "Scheißhaufen", "Trümmer", "Kackstuhl" usw.


    Jo, kann man auch nachvollziehen....ich persönlich feu mich auch wenn sich jemand seinen Traum erfüllt....und wenns dann sowas ist...auch ok.
    Mein Ding ist es auch nicht....aber Psycho hats auch mit Humor genommen, auch wenn der ein oder andere Post etwas derb war....glaube jeder gönnt es ihm.

  • ne anlage von tooldevil passt ganz sicher nicht an ne 15er VL.
    der mike baut anlagen für chopper und nicht für kirmesbuden


    Zitat

    Original von christian0609
    Erstmal Glückwunsch zum neuen Bike...


    Ich hab da noch eine begehrte (wenn nicht sogar seltene) Auspuffanlage vom Tooldevil hier. Die stammt von einem Umbau eines CF-Mitgiedes, der will die evntuell veräußern, also bei Interesse einfach ne PM


    Gruß Christian
    ____________________________________________________________
    ... eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu ...

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()