Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Integrationstest

  • Was ist denn das für ein scheiß!
    Das ist doch schon wieder eine Beleidigung gegenüber allen Ausländern die bei uns in Deutschland leben! Die mehrheit der bei uns Lebenden AL sind doch ganz OK - meine Meinung! Und ich komme durch meinen Job viel rum (Weltweit)
    Aber so ein scheiß wird nur im Deutschen Verblödungs-Privatfernsehen veröffentlicht - für Leute des gleichen Niveaus!
    Oder will uns jemand weis machen dass, das die realität ist ?( - Bullshit!

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von Skullpan


    Oder will uns jemand weis machen dass, das die realität ist ?( - Bullshit!


    Es IST REALITÄT! Das Vid ist gestellt, mehr nicht. Das Prob ist nicht die Mehrzahl an Ausländern etc, die vernünftig Deutsch sprechen, nen Schulabschluß und ne Ausbildung etc machen, sondern die einige wenige auf die die Vorurteile und Klischees 100 % zutreffen.


    Die Ausländer die Steuern zahlen, studieren oder gar ne Firma gründen, jucken doch keinen, die fallen nicht negativ auf.


    Es fallen immer nur die "schwarzen Schafe" auf, egal obs Ausländer, Pöhse Roggers, H4ler sind.


    Kannst ja mal in Münchenn in einige diverse Straßenzüge fahren, da reihen sich Vorurteile und Klischees reihen weise an der leine auf.


    Mein local Honda Dealer ist Türke und hat seinen Laden seit über 20 Jahren, ein gutes bsp wie es laufen KANN.


    Ich brauch bloß 100 Meter ins Getto latschen, da sehe ich sämtliche Klischees über ua AUsländern, das es nur so raucht.


    Wer nicht will, der hat schon heißt es, es wollen aber zuviele nicht "nach oben".
    Und diejenigen die "nach oben" wollen, denen wird der Weg mit Steinen erschwert, egal obs a deutscher is oder a Ausländer.


    Klischees und Vorurteile sind dazu da, sie zu bestätigen oder sie zu wiederlegen.
    :D

  • Sorry, kurze Aufklärung. Im Gespräch käme es besser, da wäre meine Meinung auch ausführlicher herübergekommen.


    Es gibt leider - besonders in Großstädten wie z. B. Dortmund, von Köln kenne ich es auch - da gibt es halt "bestimmte Gegenden". Wächst Du dort auf, biste meist schon verloren, denn wenn man es über Generationen nicht anders vorgelebt bekommt, dann schaffen es die wenigstens auszusteigen.


    Das war damit gemeint.


    Besser so??


    ;-)


    Skullpan: Wo wohnst Du?


    Kennst Du "Menschen mit Migrationshintergrund" die 40 Jahre in Deutschland leben, sogar hier arbeiten und noch immer nicht die deutsche Sprache verstehen?
    Hast Du Dich schonmal in "Deinem Stadtteil" als Ausländer gefühlt, weil Dich keiner verstand? Musstest Du Dein Kind in eine Schule schicken, wo Dein Kind das einzige in der Klasse war ohne Migrationshintergrund?
    Wurde Deinem Kind schonmal nen Kindergartenplatz verwehrt, weil es Deutscher ist? Denn Kinder mit Migrationshintergrund werden bevorzugt, damit sie im Kindergarten deutsch lernen...


    ...und dann bekommst Du mit, dass die Erzieher mit den Kindern türkisch reden?


    Jetzt wohne ich gottseidank woanders!!!


    Und nein: ich habe nicht pauschal etwas gegen Ausländer. Mit "integrierten Ausländern" komme ich sehr gut klar.


    Klick mal hier

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • Zitat

    Original von Kleines Biest
    Und nein: ich habe nicht pauschal etwas gegen Ausländer. Mit "integrierten Ausländern" komme ich sehr gut klar.
    Klick mal hier


    feines video - danke ! :]


    er hat absolut recht - und trifft es auf den punkt, wenn er sagt, dass du genau das als deutschstämmiger nicht sagen kannst, ohne in die rechte ecke gestellt zu werden.


    die traurige wahrheit ! ;(

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !



  • Ich? Wohne auf`m Land :D weil ich mit aller Wahrscheinlichkeit heute schon im Knast wäre, und solch einem Schwachmaten die Rübe zermatscht hätte!
    Erfahrung mit Großstätten hab ich ja noch nie gehabt :D
    2005-2006 USA
    Miami Springs: (Ghetto) Brennende Mülltonnen auf den Straßen
    Toronto: klein Pakistan
    Sao Paulo: ohne worte (ein Mensch is da nix wert, ausser er hat ne Uhr am Arm)
    2007 ein Jahr in Prag, da gibt es ja keine Ausländer :D
    Johannesburg: mußt du dein Kind mit einem Sicherheitsservice in den KG oder Schule bringen lassen! Ich selbst, hab mir auch in die Hose geschissen ;(
    Als Jugendlicher habe ich in Berlin bei meinen Großeltern gelebt!
    Ich weiß warum ich auf`m Land Wohne, aber ich Hasse vorurteile, weil ich auch viele Außländer als meine Freunde bezeichne!
    Ich kenne auch Deutsche die in den USA leben, und fast kein wort Englisch verstehen!!!
    Is aber auch egal - eigentlich fand ich nur das Video scheiße!
    Und der Schwachmat, war für mich der die Fragen gestellt hat :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Zitat

    Original von schotte
    gib dem checker ein scheck und er checkts sofort


    Verrechnungs oder Barscheck oder geht au ne Scheckkarte. ?(

  • ach ja, ich bin selber ausländer... so mit meinem USA-Pass


    zählt das auch?


    Ich spreche fliessend Deutsch (und schreibe fast wirklich gut)


    wir reden ja auch nicht über assimilation, sondern über integration.


    Und Genörgel geht mir immer auf den Keks - egal von wem.
    Nur Ausländerfeindlichkeit find ich noch schlimmer - da hör ich auch nicht mehr weg.


    also: nicht nörgeln - machen


    und jeder ist ausländer - fast überall (das kenn ich schon seit den 80ern)



  • Ja

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von schotte
    Nur Ausländerfeindlichkeit find ich noch schlimmer - da hör ich auch nicht mehr weg.


    wer ist denn hier ausländerfeindlich ? ?(


    du verwechselst das wohl grad mit asso- bzw. sozialschmarotzer-feindlichkeit.


    oder ordnest du die bürger mit migrationshintergrund etwa automatisch in diese kategorie ein ? - dann bist du ja hier der nazi ! 8o


    ein schotte mit amipass und ausländerfeindlich - ich fass es nicht ! 8o 8o 8o


    :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Ey Harris kokettiert voll mit der Deutschtümelei. Soviel Verstand sollte vorhanden sein. Er bedient ne Nische. Im nächsten Vid ruft er zum kiffen auf. Er ist ein Wellenreiter. Was verkauft werden kann wird besungen.


    Mir ist mittlerweile egal wer wie aussieht oder wen er anbetet. Die Welt ist eben so . Fuck with it or get lost. Scheiß drauf ob jemand Russe Türke oder sonstwas ist. Hauptsache kein Politiker, Banker, Versicherungsvertreter, Schwabe oder VFB Fan. 8)


    Ich gehör ja selber zu ner Minderheit die medial als Plage der Gesellschaft dargestellt wird. In der Muckibude hängt nur Fettes, alternde Frauen und Gesocks rum. Das Gesindel ist mir am liebsten.


    Wenn ich allerdings im Auto rumfahre und seh irgendwelche Schwarzafrikaner mit Schore am Bahnhof checken denk ich nie "oh du verflixter Afroamerikaner" ich denk Ni**er.


    Gehören umerzogen, in enem ferien -LAGER, oder Baumwollbootcamp.
    In Ermangelung deutscher Dealer bleibt mir leider nichts anderes übrig.


    Das Prob sind aber nicht die Jungs - das Prob ist der Staat. Wir werden gefickt. Die Fucker können machen was sie wollen. Wir sind strafmündig, die nicht. jeder von uns würde Job Führerschein und alles verlieren. Die kriegen zum 50. mal Bewährung. Wäre der Staat gerecht gäbs keine Auswüchse die eine Statistik - die zu ungunsten der Migranten ausfiele.


    Jail healt. Wenn einem aber keiner reinschickt - Vorwärts immer , rückwärts nimmer


    Think about that.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Mensch Skullpan, bist aber richtig gut herumgekommen im Leben! Respekt!


    Ich glaube wir sind uns (fast) alle einig. Jeder hasst die Kanacken!
    Damit sind nicht Aussengeländer gemeint, welche ein "normales" Leben führen. Sondern jene Spacken, die hier gebohren sind aber auch nach 20 Jahren kein deutsch sprechen, jedem 10jährigen das Handy klauen, deutsche als "Opfer" bezeichnen, der Meinung sind dass die Schwester nicht aufs Gymmi darf weil sie sonst zu schlau wird, ein leben lang H4 kassieren und am WE in Replay-Jacke, Reebock-classick schuhen mit Jogginghose in die Socken gesteckt Abends auf ne Party wollen und stunk machen weil sie nicht reinkommen.


    Es gibt aber eine Kategorie, welche ich beinahe noch schlimmer finde: Wenns Deutsche sind die so sind! Und da hab ich EINIGE schon gesehen von. Diese Jungs schämen sich zum Teil deutsch zu sein... Traurig aber war. Ich persönlich kenne sogar ein paar deutsche, welche natürlich perfekt deutsch gesprochen haben (logischerweise), jetzt aber mit akzent gerade so noch nen normalen Satz über die Lippen bringen!!! 8o Weiss auch nicht was mit denen passiert ist.


    Meine Eltern sind zwar beide aus Brasilien, dennoch sehe ich mich komplett als deutscher und bin auch stolz druff uff Pauli großgeworden zu sein!!!


    Wenn man natürlich etwas egoistisch (und kurzsichtig) ist, könnte man auch froh darüber sein dass es so viele Assis hier gibt. Schließlich reduziert das dann die konkurrenz bei der Jobsuche....

  • Zitat

    Original von Farolzinho


    Ich glaube wir sind uns (fast) alle einig. Jeder hasst die Kanacken!
    .


    Wobei man nicht vergessen sollte, was dieses Wort auf Deutsch bedeutet. :D

  • hast recht. Dann leg halt die Betonung auf den Artikel "die". Dann passts inhaltlich auch :D