Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kawa VN15A EZ 95

  • Kawa VN15A EZ 95
    Speichenräder
    LSL Lenker (1m breit) und Riser
    breitere Gabelbrücke
    AME Fussrastenanlage
    Hagon Stossdämpfer hinten
    Originalschalldämpfer, die offenen Tüten liegen aber bereit.
    Ochsenaugenlenkerendenblinker, Kellermänner hinten.
    Held Mini-Satteltaschen.
    Harro Elefantenboy Tankrucksack, 37 Liter Volumen


    Sprit: ~ 7,5 Liter/100km
    Öl: ~1 Liter/1000km
    60-140 km/h : ~10s (im letzten 4. Gang)


    [Blockierte Grafik: http://www.numweb.de/pics/VN/110625-0029-02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.numweb.de/pics/VN/110625-0015-02a.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Rumtuckerer ()

  • Zitat

    Original von Der_General
    Schöner Rucksack auf dem Tank ;)


    danke, ich weiss, iss nicht so stilecht, aber den hab ich seit 30 jahren, der iss orischinol, kann man in dieser qualität leider nisch mehr neu kaufen.
    der reist auf jedem moped mit, auch wenn ich das dashboard opfern muss, wie in diesem fall :)

  • Schee ist was anderes. Bis auf den Lenker ein normales Mopped. Aber auf jeden Fall scheint sie gefahren zu werden, und darauf kommt es schließlich an.

  • Zitat

    Original von Bubbu
    Schee ist was anderes. Bis auf den Lenker ein normales Mopped.


    Richtig.


    Zitat

    Original von Bubbu
    Aber auf jeden Fall scheint sie gefahren zu werden, und darauf kommt es schließlich an.


    Wenn du wüsstest ... :D

  • Zitat

    Original von Bubbu
    Schee ist was anderes.


    iss geschmackssache. ich hab sie nicht so gebaut, nur so gekauft
    hab also keinen grund "stolz" drauf zu sein oder mich dafür zu schämen :)


    Zitat

    Original von Bubbu
    Bis auf den Lenker ein normales Mopped.


    ähem, nisch ganz, lies mal das eröffnungspost, die gabelbrücke und die vorverlegten ame fussrasten sind auch noch da ;)



    Zitat

    Original von Bubbu
    Aber auf jeden Fall scheint sie gefahren zu werden, und darauf kommt es schließlich an.


    ja, es iss was zum fahren, auch wenn manch anderer über die km-stecke pro monat anderer meinung ist, ob man das "fahren" nennen darf.
    ich bin derzeit bei 1000km/monat, und wenn ich mir so die km-strecke von anderen moppeds ankucke, bin ich da durchaus nicht ein besitzer eines stand- oder putzzeugs, sondern eines fahrzeugs.
    gekauft mit ca. 35000 km in 15 jahren, das sind knapp 2000km pro jahr, da hab ich ja schon die hälfte vom jahresschnitt, und das nach einem monat besitztum, aber iss mir egal was andere meinen was sein müsste
    ich fahr wenn meine seele fliegen will ;)
    und ich hab kein saisonkennzeichen.


    grüsse


    [Blockierte Grafik: http://www.numweb.de/pics/VN/110625-0045-02.jpg]

  • Zitat

    Original von bulldog
    auf jeden Fall
    ein scheenes Mopped... :bigok:


    danke, iss aber nisch mein verdienst ;) nur die fotos sinn von mir

  • Oh Mann, da iss aber einer stolz auf seine Gabelbrücke und auf seine Fussrasten. Wie ich schon geschrieben habe: nix besonderes.


    Mach dir nichts draus. Mir muss dein Mopped nicht gefallen, sondern nur dir selbst.

  • Zitat

    Original von Bubbu
    Oh Mann, da iss aber einer stolz auf seine Gabelbrücke und auf seine Fussrasten.


    ich hab keinen grund darauf "stolz" zu sein, ich wollte es nur ergänzen mit nem bildchen, weil es in den ersten 2 bildchen nicht richtig zu erkennen war.
    die breitere gabelbrücke ist im übrigen ein schwachsinn, sie erfüllt keine funktion und vergrössert den wendekreis auf ca. 10 meter.
    hab ich erst nach dem kauf realisiert...
    mein fehler.


    Zitat

    Original von Bubbu
    nix besonderes.


    das weiss ich und hab ich auch nicht gesagt.
    gegen die geilen umbauten von vielen usern hier möchte ich und kann ich gar nicht anstinken.
    gibt echt viele besondere moppeds hier, meins gehört nicht dazu.


    Zitat

    Original von Bubbu
    Mach dir nichts draus. Mir muss dein Mopped nicht gefallen, sondern nur dir selbst.


    stimmt :)



    grüsse...

  • Ein Harro Tankrucksack. Das Highlight dieses Beitrags. Das pinke Rücklicht auf dem Bild wo das Gras rot ist kommt etwas Gay rüber. Mach doch bitte mal ein Bild wo die Karre lichterloh brennt. Das wäre schön.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • in extrem servilem Ton: Soll ich dem thread den Todesstoss geben, Meister?

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi ()

  • Die Elefantenboys sind xtrem geil!











    So jetzt denken alle Spätgeborenen die nur mit Louise und Polo groß geworden sind, daß ich auf wilde Sexspielen mit schwulen Horden steh :D Nö, das sind die legendären Tankrucksäcke von Harro, wie Rumtuckerer einen drauf hat! Da geht mehr rein als Ihr tragen könnt.

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Das pinke Rücklicht auf dem Bild wo das Gras rot ist kommt etwas Gay rüber.


    stimmt. hast ein gutes auge.
    kannst ja auch ganz gut fotografieren mit deiner olympus.
    ich hab da nachlässig in photoshop geschludert, ich kann es besser, man möge mir verzeihen :)


    Zitat

    Original von Fightglide
    Mach doch bitte mal ein Bild wo die Karre lichterloh brennt. Das wäre schön.


    goile idee. iss bestimmt nen schöner zeitvertreib für lange winterabende,
    also photoshopmässig meine ich ...


    ;)


    schönen gruss

  • Zitat

    Original von Fump
    Die Elefantenboys sind xtrem geil!
    So jetzt denken alle Spätgeborenen die nur mit Louise und Polo groß geworden sind, daß ich auf wilde Sexspielen mit schwulen Horden steh :D Nö, das sind die legendären Tankrucksäcke von Harro, wie Rumtuckerer einen drauf hat! Da geht mehr rein als Ihr tragen könnt.


    hach, mein herz geht auf, einer der mich versteht (SR 500 iss auch kult und einer meiner favoriten)
    muss mal ein bildchen machen, wenn er vollgepackt ist, damit die anderen das nachvollziehen können :)
    übrigens gibts dann auch nen windschutz kostenlos mit dazu, da können die kleinen chopperscheibchen kaum mithalten :)



    grüsse....