Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorcycle Jamboree 14.-17.07.2011 Altes Lader

  • Bandliste beim Jamboree:


    Rockin´Slickers


    Geminus


    Schweineröck


    Blind Bankers


    Stashbox


    Inzaine


    The Nix


    Van Wolfen


    Enrichment (mit Martin Kesici)


    Ansoticca


    Corvus Corax


    D-A-D


    Frei.Wild


    Thin Lizzy


    Blind Trust

  • Bin auf jeden Fall da...


    Hab da ja mehr als genug zu tun... ;) :D

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Zitat

    Original von Matt
    Bin auf jeden Fall da...


    Hab da ja mehr als genug zu tun... ;) :D



    Ja, Bier sollte genug am Start sein! :D

  • So wie es ausschaut hab ich wohl an dem WE Frei wäre geil den einen oder anderen aus dem Forum mal Persönlich kennenzulernen.
    Da ick ja nicht weiß wie ihr ausseht. muss ich ja wohl nach den Bildern von euren Avatar gucken. Bei wildpower2 und Panzer mag es ja vielleicht noch gehen aber bei Der_General und Matt, wirts wohl nicht so einfach :D Kleiner Anhaltspunkt wo man euch findet wäre nicht schlecht.


    Gute Anfahrt und geiles Wetter... 8)

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Von unserem Verein sind sechs Leute da in einer Gruppe von 30 Mann aus dem Hamburger, Möllner, Ratzeburger, Lübecker und Meyenburger Raum...ruhig ansprechen die Burschen...ich fahre gen Nordwesten.

  • Zitat

    Original von Tron
    So wie es ausschaut hab ich wohl an dem WE Frei wäre geil den einen oder anderen aus dem Forum mal Persönlich kennenzulernen.
    Da ick ja nicht weiß wie ihr ausseht. muss ich ja wohl nach den Bildern von euren Avatar gucken. Bei wildpower2 und Panzer mag es ja vielleicht noch gehen aber bei Der_General und Matt, wirts wohl nicht so einfach :D Kleiner Anhaltspunkt wo man euch findet wäre nicht schlecht.


    Gute Anfahrt und geiles Wetter... 8)



    Halte mal auf dem Händlergelände Ausschau nach diesem Teil:Da ist dann auch der Stand von CELTIBARIAN und von WILD-PARTS.Frag nach Micha.


    [Blockierte Grafik: http://img814.imageshack.us/img814/5232/ralfshd.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us