Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Küryakyn Hypercharger

  • Moin Moin


    ich bin der neue und wollte mich mal vorstellen. meine name ist henning und ich bin 41 jahre alt (kaum zu glauben). ich bin grade erst angefangen mit chopper fahren. und habe mir eine vn 800 classic Bj 2000 gekauft. leider bin ich in technischen sachen nicht grade das was man einen fachmann nennen könnte. aber ich hab ein ziehmlich großes maul, falls das mal jemanden nützen kann.das ich keine ahnung habe sieht man auch schon an meiner frage. und zwar hätte ich gerne so ein Hypercharger ding an meinen moped. ich habe auch eine seite gefunden wo man sowas mit tüv gutachten bekommt. aber leider wollen die bei der bestellung wissen für was für ein vergaser das sei soll. ich habe hier mal ein link zu der seite. falls da mal jemand der ahnung hat gucken könnte. wäre ich ihm sehr dankbar.www.blmotorparts.de

  • Zitat

    Original von Capt. Körper
    aber ich hab ein ziehmlich großes maul, falls das mal jemanden nützen kann.das ich keine ahnung habe sieht man auch schon an meiner frage.



    ...der Jung ist Goldrichtig hier :D



    wenn Du das jetzt nochmal im Member 2 Member-Bereich bringst hast Du alles richtig gemacht :D


    :welcome:

  • Henning...................der Name klingt wie jemand, der seinen Namen tanzen kann............ :D



    Hüperschardscher taugt nur was in Verbindung mit Fransen am Lenker!


    Ansonsten, viel Spaß hier................

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    :D :D :D
    Hypercharger.......!!!


    Anyway:
    WELCOME!


    OH,OH ... :D


    Aber auch von mir natürlich ein :welcome: