Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mal was neues VL 1500

  • Selbst mit coolsten bullshit motherfuckin Jesus fuckin Christ true ol skool desings wär hier nix zu retten . Kauf ne Flex. Mach Massacrae und come back. We´ll see.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • wow...ein bike der etwas anderen art.....
    airbrush is geil keine frage.......aber bitte bitte mach diese lehne weg das is ja fürchterlich :D


    ansonten kann ich nur sagen : nich ganz mein geschmack ,aber nich übel das bike!

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Brush ist richtig geil - aber selbst wenn der Teufel persönlich auf dem Bike sitzt, wird das nix!
    Is aber schon ne schöne Arbeit, wenns selbst gemacht is :D
    Gesammtbild wirkt etwas kitschig für meinen geschmack, Hardcore Brush mit Wohnzimmersessel ;(

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Über die Lackierung kann man streiten, die Sissybar für den Fahrer geht gar nicht und der hintere Fender steht zu weit ab.
    Wenn Du so nen schwungvollen Fender willst, dann gibt es schönere. So ala Indian oder die großen geschwungenen von den Kawa´s.
    Ansonsten bullige Optik. Nicht mein Geschmack aber trotzdem schön geworden.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • Äh...sehr individuell das Teil.
    Ich find die Motive ziemlich gut und die Ausführung sieht sauber aus.
    Aber so im Ganzen isses nicht mein Geschmack, zumindest der Heckfender gehört mal ordentlich gestutzt.