Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

allg. hilferuf nach hinterradspeichen für dragstar

  • hallo freunde,
    kann mir jemand mit 3 hinterradspeichen für die 650 xvs drag star weiter helfen.
    hat jeman noch ein paar alte irgend wo herumliegen????


    gruss paul

  • oh mann,
    ich hoffe, in diesen forum gibt es nicht nur solche kleinlichen angeblichen biker.....


    wenn mich jemand nach einer kippe fragt, frage ich auch nicht nach ausweiss oder lebenslauf....
    trotzdem, danke jungs...... ;-)


    Nur zwei Dinge sind unendlich, daß Universum und die Dummheit der Menschen.
    Und beim Universum bin ich mir nicht sicher. -Albert Einstein-


  • Mit einem Unterschied: Du fragst nicht nach einer Kippe sondern willst Hilfe von Leuten, die Du nicht kennst. Rennst Du auch in eine Werkstatt rein ohne Tach zu sagen und verlangst ein paar Ersatzteile? Ich kenne Werkstätten, da gibt's einen Arschtritt dafür und die sind auch nicht kleinlich.
    Für deinen Lebenslauf interessiert sich hier keine Sau und keiner wird nach dir googeln.

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Mit einem Unterschied: Du fragst nicht nach einer Kippe sondern willst Hilfe von Leuten, die Du nicht kennst. Rennst Du auch in eine Werkstatt rein ohne Tach zu sagen und verlangst ein paar Ersatzteile? Ich kenne Werkstätten, da gibt's einen Arschtritt dafür und die sind auch nicht kleinlich.
    Für deinen Lebenslauf interessiert sich hier keine Sau und keiner wird nach dir googeln.


    da stimme ich dir zu, wie ich es mal auch in einem anderen thread geäussert habe.
    allerdings ist das regelmässige reflexartige beissverhalten auf newbies auch nicht gerade ein vorbildhaftes verhalten - iss mir egal, iss eucer club, wolts nur anmerken.


    abgesehen davon, ne (normale) werkstatt schmeisst keinen raus, nur weil er nisch guten tag sagt, die wollen geld verdienen.

  • Zitat

    Original von Rumtuckerer


    da stimme ich dir zu, wie ich es mal auch in einem anderen thread geäussert habe.
    allerdings ist das regelmässige reflexartige beissverhalten auf newbies auch nicht gerade ein vorbildhaftes verhalten - iss mir egal, iss eucer club, wolts nur anmerken.


    abgesehen davon, ne (normale) werkstatt schmeisst keinen raus, nur weil er nisch guten tag sagt, die wollen geld verdienen.


    hast du ne ahnung.... :D wer nicht mal tach sagen kann, verdient auch keine beachtung und darf vor meinem laden löcher in die luft schaun....


    und außerdem ist das hier keine männerselbsthilfe gruppe , die beim jasmin tee alles beredet...sondern ein biker forum und DA STELLT MAN SICH KURZ VOR, vorallem wenn man nach der geiz ist geil methode, nach was billigem fragt !!!!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • hallo rumtuckerer,
    ist eigentlich traurig.....
    aber trotzdem spiegelt darin sich irgendwie die gesellschaft wieder.....
    ich bin selbst in zahlreichen hilfe-foren (wer-weiss-was usw.), aber so spiessig.....
    ne, wenn ich kann, helfe ich, wie auch viele andere auch.


    ich bettel auch nicht um hilfe, sondern frage nur nach, ob jemand noch irgend wo ein paar alte speichen.....


    wünsch euch ein schönes pfingsten jungs..... ;-))

  • ausserdem versteh ich die ganze "aufregung" nicht
    "hallo freunde" ist das nicht politisch korrekt für "tach".....?

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    und außerdem ist das hier keine männerselbsthilfe gruppe , die beim jasmin tee alles beredet...sondern ein biker forum und DA STELLT MAN SICH KURZ VOR, vorallem wenn man nach der geiz ist geil methode, nach was billigem fragt !!!!


    also wie ich schon sagte, geht mir das "anmelden,fragen und wesch" auch auf den sack.
    diese mentalität ist leider weit verbreitet, und ich hab das selbst in diversen foren ( programmierung,bildbearbeitung etc) bis zum abwinken erlebt. es ist wirklich zum ko...


    aber man kann auch, wenn sich so ein newbie meldet, auch mal antworten geben, ohne ihm gleich in die eier zu treten. ein dezenter hinweis in der antwort "ei, alder, wer biss du denn ?" würde ja genügen.


    nicht jeder, der hier beim ersten post um hilfe nachsucht ist ein a-loch-abzocker. (jedenfalls glaub ich das nicht :) )


    grüsse...

  • [quote]Original von Rumtuckerer


    also wie ich schon sagte, geht mir das "anmelden,fragen und wesch" auch auf den sack.
    diese mentalität ist leider weit verbreitet, und ich hab das selbst in diversen foren ( programmierung,bildbearbeitung etc) bis zum abwinken erlebt. es ist wirklich zum ko...


    /quote]


    dann kotz doch.... müsstest es doch mittlerweile gewohnt sein das man sich vorstellt......



    in meinem forum gibts ohne vorstellen auch nix.....




    ne gewisse etikette kann man erwarten wenn man eine annähernd gute erziehung genossen hat....

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • oh wie gebildet....Latein....
    ich würd mal ins HOG Forum gehen die würden das eher verstehen....
    achso....halt....die haben ja keine Speichen für ne Yamaha :rolleyes:

    Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein8o

  • moin rumtuckerer,
    danke, das ist doch mal was....


    hatte es vorher schon bei diversen speichenherstellern versucht, aber fast alle, sowie die jamaha-händler verkaufen nur komplette sätze.... ;-(


    gruss schaffi

  • Kauf Dir nen kompletten Satz Speichen und gut is.
    Das Hinterrad der Dragstar muß eh komplett ausgespeicht und neu eingespeicht werden,wenn einzelne Speichen kaputt ausgetauscht werden sollen.


    Alles Andere is Pfusch .
    Es gibt schon Gründe, warum immer nur komplette Sätze angeboten werden.