Werbebanner

Beiträge von Greenie

    Also ich möchte auf meine 11er nicht verzichten... Sie hat ausreichen Kraft und dreht auch mal heftig wenn ich sie lasse... Einzig, sie mag keine arg unterturigen Fahrten... Da fängt sie schnell mal das ruckeln an.... Also im 5 Gang mit 40 geht nicht...

    Also ich hab eine 11er und der Rahmen unter dem hinteren Fender ist geschweißt... Er dient ja als Träger für den Fender mit Sozius sitz...

    Das sind 2 Ausläufer mit querstreben und an den Ausläufern werden auch die struts verschraubt.... Ich glaube bei der 650er draggi ist alles geschraubt aber eben nicht bei der 1100er

    Mal kurz bemerkt.... Wenn es nach der StVZO geht darf ein Fahrzeug nicht höher sein als max. 4 Meter... Das ist auch für Motorräder bindend....

    Ergo ist es definitiv unrelevant wie hoch deine Sissybar ist solange sie 4 M nicht überschreitet.....

    Ich würde einfach mal eine andere Prüfstelle aufsuchen... Manche Blaukittel wenden bei Eintragungen ihren eigenen Geschmack an...gefallt es ihm trägt er ein

    Gefällt es ihm nicht....winkt er ab und sagt das geht nicht.... Hab ich leider in den letzten 35 Jahren oft feststellen müssen

    Nachdem wir gestern für meine Frau eine VT600 gekauft haben muß unsere treue eLSe nun den Platz räumen.

    Sie ist eine Frankenstein Braut und aus mehreren eLSen zusammengewürfelt.....der Rahmen ist Bj.94...der Motor ist älter da er noch kein 5 Gang hat,

    sie war uns jetzt 12 Jahre treu...

    Tüv hat sie noch bis Juli 2021

    Km Stand ist ungenau da irgendwann mal ein Anderer Tacho verbaut wurde...dieser zeigt aktuell 648 Km an (also wie Neu ;-) )

    letzes Jahr haben wir neue Reifen aufgezogen

    der Anlasserfreilauf ,Steuerkette mit neuem Spanner wurden vor 3 Jahren gemach und die Kupplung leztes Jahr

    sie hat keinen Wartungsstau...Öl und Kerze ist neu......der Benzinhahn zickt einwenig so daß wir den immer auf Pri stellen zum fahren.

    der Lack ist vor Urzeiten mal gemacht worden aber nicht schön....

    die Verhandlungsbasis ist mal 1500 Euro.....das Mopped ist abgemeldet aber fahrbereit....

    auf den Bildern ist noch Zubehör montiert das noch abgebaut wird ,wie z.B. der LSL Lenker...der kommt auf die VT...der Originale LS Lenker wird wieder draufgebaut...

    die Werkzeugrolle und der Bierdosenhalter bleiben auch hier....

    es sind auch noch einige Kleinteile vorhanden ,wie Fender vo und Hi ein Seitendeckel ,Polrad und sonstiger kleinscheiß der sich so ansammelt...nicht viel aber vielleicht noch brauchbar

    sie ist keine Schönheit aber zuverlässig....und vielleicht erbarmt sich jemand und macht einen schönen Bopper draus.....



    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38890216qg.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38890217uw.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38890218fh.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/38890219go.jpg]


    bei interesse einfach eine PN schreiben

    nein die lass ich vorerstmal so....will ja fahren damit....größere Arbeiten beschränken sich auf jene Jahreszeit in der es eher schlecht Wetter ist

    ja Spiegel auf jeden Fall...einige Teile vom Motor noch schwarz ...die Sissybar einwenig höher ...den Gepäckträger hinten noch schwarz...

    andere Hitzeschutzbleche am Auspuff....Lenkeramaturen noch schwarz....und kleinigkeiten.....dachte noch an einen 7" LED Scheinwerfer und so...

    Greenie mir gefällt deine Wilde auch. :thumbup:


    bin gespannt auf die Lösung deines Auspuff-Vorhabens.


    und bitte viele Bilder

    ja also ich habe keine Wilde sondern eine Drag Star und mein Hobel ist bis auf Kleinigkeiten fertig....ich denke du meintest Undostres sein Bike und Vorhaben....

    ja ich weis...die Spiegel sind grenzwertig aber ich hab noch keine anderen gefunden die mir wirklich gefallen....

    der Lenker ist nun der 5te den ich in 14 Jahren drauf hab und der passt für mich perfekt zum fahren....Optik ist mir dabei egal ,die Sitzposition muß passen weil ich das ding nicht nur vor der Eisdiele parken will sondern auch mal längere Strecken fahren will....

    ich hatte vorher einen von Kodlin druf....der war schön aber ich hatte probleme mit den Schultern und Handgelenken.....mit dem Lenker bin ich jetzt schon fast 6000 Km gefahren und ich hatte keinerlei Prob´s damit.....und Optik ist halt nicht alles