Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Metalflake 70ties Provocateur !!!!!

  • Danke! Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt,das muss man live sehen ,dann kommt richtig die tiefe der candys,dank der flakes ,richtig geil!!! Werde das fertige Bike wohl auf meinem stand auf den Hamburger Harley days haben !

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Zitat

    Original von Airworxx-Attack.DE
    Danke! Hätte nicht gedacht das es so gut ankommt,das muss man live sehen ,dann kommt richtig die tiefe der candys,dank der flakes ,richtig geil!!! Werde das fertige Bike wohl auf meinem stand auf den Hamburger Harley days haben !


    Das komm ich dann angucken.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !


  • Sorry stimmt aber auch nicht ganz : das Mäanderband ist ein bandförmiges Ornament, das aus einer rechtwinklig gebrochenen Linie oder einer fortlaufenden Spirale besteht... meistens als Abschluss oder Rahmen eine Fläche ... (Griechen, Römer usw)


    Hier ist es , etwas unglücklich als Flächenmuster verwendet worden ...


    ok einwandfrei Harkenkreuze und auch noch in der Richtigen Richtung ... im Ladenbau gibt es die Gleichen Probleme mit der Darstellung, einigen Shop Ständern die werden dann, aber wenigstens so gezeichnet das das Kreutz in die andere Richtung zeigt ....


    aber was solls .. die Lacke ist genial die Farben sind gewaltig echt schön und wersich was böses dabei denkt .. hat wohl selber was im argen :)

  • Nordmann:


    ok einwandfrei Harkenkreuze und auch noch in der Richtigen Richtung ... im Ladenbau gibt es die Gleichen Probleme mit der Darstellung, einigen Shop Ständern die werden dann, aber wenigstens so gezeichnet das das Kreutz in die andere Richtung zeigt ....






    wie kommst du denn auf Hakenkreuze ?(