Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer Auspuff

  • hallo zusammen


    ich bin neu hier weil ich mir eine vtx 1800 angeschaft habe. tolle beiträge habt ihr hier. ich staune, was ihr so alles an eure mopeds schraubt :-))


    ich habe eine frage an euch. bei meinem kreuzzug im internet ist mir eine vtx aufgefallen die einen absolut geilen auspuff montiert hat. wo kann ich mir so etwas kaufen? ich habe euch das bild angehängt.


    gruss roger

  • Hi Merlin,


    und was passiert wenn Du mit den Dingern zufällig in die Schweiz fährst,
    kannst Du im VTX Forum nachlesen... oder kurz gesagt Bike beschlagnahmt
    und richtig Knete für das ganze Theater drum rum Phonmessung ect.
    110 db (A) standen auf der Uhr.. der Biker ( Schweizer ) rechnet mit
    1000,- bis 1500,- Strafe plus Umbau auf original Tüten und Abnahme...


    Aber er sagt er hätte über eine Woche saumäßig Spass gehabt... das
    isses doch dann wert oder ??? ;)


    Gruß Fred

  • tja, über geschmack lässt sich wirklich streiten. sein oder desigen ist hier die frage...


    du hast mich überzeugt, ich muss die dinger wirklich nicht haben...


    wo kauft ihr das andere zeugs für die vtx 1800 (chrom, blinker, lampen etc. ich habe etwas gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden.



    gruss roger

  • Hallo Merlin


    VTX ist viel selber machen, oder sich mit wenigen Dingen zufrieden geben und ein Schweinegeld dafür ausgeben...


    Oder aber den ganzen Rotz aus den USA importieren...


    Ich für meinen Teil mach so viel wie möglich selbst....Ergebnis ist in kürze zu sehen...
    Ich hoffe dass ich jetzt auch langsam mit meinen GFK Teilen weiterkomme,da einige Anfragen existent sind...(VTX Forum)

  • Hallo members
    Tja Tailgunner hat sich erledigt der Anbieter ist leider nur ein maulheld sonst nix,drei monate das Bike gehabt zum anpassen und nix passiert:boese157:
    Habe mein Bike selber abgeholt ,man war ich angepisst ,habe jetzt mein falcon zum lacken weggebracht und noch so ein paar nette gimmicks verbaut an meiner VTX:D
    Hoffe mal nächste wocher kann ich wieder fahren oh man steckt da wieder Kohle drin:(
    Kann dir als Tüten für die VTX nur miller oder falcon empfehlen falcon liegt bei 699 euro
    hoffe das hilft dir weiter!
    Fred jo auch du bist der:anbet:


    gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • thx to all


    ich werde meine werkstatt aufrüsten und in den usa etwas stöbern.
    by the way; grosse typen gibt es in allen foren....





    greetings roger

  • bin gerade vom loveride (zürich www.loveride.ch) zurück. musste feststellen, dass man meine vtx zwischen den anderen gar nicht hört :-( bis ich mich entschieden habe, welche anlage ich verbauen kann/darf/will/soll, frage ich mich, ob man die original anlage nicht etwas lauter machen könnte? hat ein schrauber hier das auch schon versucht? habe heute auch eine vtx gesehen die einen originalauspuff hatte die um einiges kürzer war als meiner! leider war der eigner der vtx nirgends zu finden:-(


    was habt ihr für erfahrungen gemacht mit kürzen und lauter machen der original anlage?


    gruss roger

  • Im VTX - Club gibt es einen Schrauber der die Dinger um 120 mm
    verkürzt. Sehen gut aus, haben danach einen angenehmen Klang und sind
    noch nie aufgefallen wegen zu laut. Wenn Interesse besteht einfach
    mal ne Mail zu mir . Ich stelle dann den Kontakt her.


    Gruß Fred

  • Im Zweifelsfall könnte ich eine LMC - Anlage für die VTX 1800 anbieten.....
    Die macht, wenn sie auf Durchzug gestellt wird, einen recht kernigen
    Sound... 8o 8o