Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

shadow auspuff

  • servus.Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ohne viel aufwand den original dämpfer einsatz zu entfernen von meiner honda black spirit


    Hat das jemand evtl schon mal getan


    mfg ich

  • Mach das, und du bist dämnächst Hauptdarsteller bei "ACHTUNG KONTROLLE".... :gruppe:


    Kauf dir wat richtiges.... Silver Tail, oder ne BSM.. Die BSM habe ich und die macht irrekrach.. "scheißelaut" Und nix, aber auch nix dran gemacht..

  • Ich hab mir jetzt Miller Classic ESD bestellt, malabwarten wie sie sich anhören. Mit DB absorber zum rausnehmen.


    Meine Originaltöpfe sind auch leer. Ist zwar schön Laut, hört sich aber bescheiden an. UNd gut für den Motor ist es auch net.

  • hi Steven ........fummle nicht an den original-pipes herum !!!!....lass die pipes für spätere eventuelle Angelegenheiten (TÜV etc.) besser zu hause liegen......habe mir vorgestern die Silvertail K02 montiert (Stvo Version) .....war zwar etwas fummelei mit den Hitzeschutzblechen und Schellen......aber das teil ist sauber verarbeitet und klingt sehr dumpf und satt !!!......selbst mein Kumpel (er hat eine 1800er Intruder) war von dem Klang überzeugt.....mehr kannst du nicht rausholen.....ansonsten brauchst du mehr Kubik !!!!......aber sie klingt absolut geil und knallt auch schön bei gas wegnahme.......die racingeinsätze in der US-Version kannst du auch ersetzen.....aber dann hängen dir die Bullen am Heck :) dann erlischt halt die ABE.....kann die Silvertail K02 nur empfehlen !!!!....hoffe dir soweit geholfen zu haben !!!!.....nette Bikergrüsse


    Heinz...............

  • Also, muß meinem Vorredner recht geben.... Mit der originaltüte... In den keller damit oder druff lassen. Schnitzt ja auch kein Profil in deijnen reifen;-)!


    Ich kann aber sagen, das die BSM Anlage einen sehr geilen Sound hat...
    Besser kann ich mir das bei einer 750er net vorstellen. Oder eben mehr ccm

  • servus. was mich nur stört das die anlage kommplett zusamm gebraten ist wenn die krümmer wenigstens abnehmbar wären könnte ich mir selber was bauen. aber will se ja nicht zerstören

  • Zitat

    Original von steven.c
    was haltet ihr davon das ich evtl selber ne auspuffanlage selber biege ohne schalldämpfer. muss ich da evtl die einspritzung neu einstellen ?


    Ja musste....und zwar die, die Dir gute Ideen ins Hirn spritzt. Ne Stunde vorher machte Dir noch nen Kopp wegen den Lambdasonden etc. und nun biste bei "Ich bieg mir da mal eben selber was, so ganz ohne Schalldämpfer". Einige Ansätze wurden doch nun aufgeführt. Wenn Du was individuelles haben willst, unterhalte Dich mit blackwidowrider, der hat super Ideen und schon viel umgesetzt, was so noch keiner hatte. Musste einfach mal auf seine Homepage gucken.

    Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage!