Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zeltplatz am Gardasee gesucht

  • Sers,


    ich will im Juni mal zum Gardasee runterfahren. Kennt jemand zufällig einen guten und billigen Zeltplatz in der Region? Sollte am besten im nördlichen Umkreis des Sees sein. Vor allem sollte das nix mit Malle Flair sein, sondern eher ruhig und gemütlich.


    Grüße von Tom

  • Wir hatten letztes mal ein kleines Zimmer (B&B) im Ort Limone für glaub 22 pro Nacht. Da lohnte sich kein Campingplatz.

  • Wenn du ruhe willst, dann mußt du an den Ledrosee!! Ist ca. 25km westlich von Riva! Ist sehr geil :D
    Ist auch der beste ausgangspunkt für schöne Tagestouren!
    Ich selbst fahre schon seit 15Jahren an Pfingsten in dieses Gebiet - wenn du mal super Essen gehen willst, kommst du an Ballino nicht vorbei! Geheimtipp ist " Freitags" - da gibts frische Meeresfrüchte - ein Traum :P
    Wenn du Privat wohnen willst - kann ich dir auch eine Adresse schicken!
    Schönen Urlaub

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Wir waren schon öfter in Limone. Zeltplatz ist in Terrassen angelegt, man findet ne ruhige Ecke, möglichst nicht zu dicht oben an der Straße. Preis weiß ich nicht mehr, Zeltplatz halt. Zu Fuß in den Ort kein Problem, abends wenn die Touribusse weg sind ist es da einfach saugeil. Ein schnuckeliger Ort mit herrlichen Lokalen.

  • Zitat

    Original von Skullpan
    Wenn du ruhe willst, dann mußt du an den Ledrosee!! Ist ca. 25km westlich von Riva! Ist sehr geil :D


    jo, da geb ich dir völlig recht, da is es klasse. am meißten hat mich der geile straßenbelag fasziniert, da kannst du jede schräglage fahren die du dir zutraust!


    [Blockierte Grafik: http://www.vnb-report.de/v3/im…_l_largotour_2008_143.jpg]


    da kannst du auch günstig unterkommen!


    http://www.garnirosa.it/prezzi_deu.php


    cya wernerson

    Einmal editiert, zuletzt von wernerson ()