Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

vt 600 Bj 88 4 gang?

  • Hey leute! ich hab mitm kumpel für ihn ne 600 gekauft. nur jetzt fällt ihm auf das die nur 4 gänge hat?!? kann das sein? googel sagt mir da nix


    gruß obi

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • ahja. wie siehts aus? sin die dafür länger übersetzt oder is der 5 gang einfach nur gesperrt ??

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • so schlecht is die fei garned!


    war echt angenehm überrascht weil se doch für ne 600er wirklich ziemlich groß is.


    nur als wir die batterie ausbaeun und tauschen mussten dacht ich mir fliegt das blech weg!!


    die sin doch nimmer ganz sauber oder??


    boaa die typen gehören verdroschen!!


    dafür haben se bestimmt den ersten preis bekommen in : bauteile so wartungsunfreundlich und umständlich wie möglich verbauen

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • VT is en richtig geiles Bike für wenig Geld!


    Wenn du die Einsätze ausm Auspuff machst blubbert die auch ein wenig und hat en coolen Sound !


    wir die mir immer wieder kaufen ! echt net schlecht sone VT 600 *ichvermissmeine*

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Die 6er VT ist eine schöne Basis um Moppeds in allen möglichen Styles zu bauen. Macht was draus Ihr beiden. Hab auch ne 6er mit 4 Gang. Und wie schon geschrieben, zum ruhigen Cruisen oder Choppern ist sie perfekt. Auch der Klang kann sich sehen/hören lassen.

    http://www.ps-williams.de<--Sattlerei


    Fahre nicht hinter mir,denn ich bin nicht Dein Anführer.
    Fahre nicht vor mir,denn ich bin nicht Dein Beschützer.
    Sondern fahre neben mir, denn ich bin Dein Bruder.

  • ich glaub der will da garnicht viel dran machen.


    sieht aber echt cool aus. mattschwarz, apehanger, iron cross spiegel.


    glaub nich das er noch viel dran macht auser vorverlegte und evtl n anderen heckfender. ich sag na mal das er n paar fotos reinstellen soll

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Die neueren hatten 5 Gänge.
    Is aber egal, weil die Übersetzung vom letzten Gang identisch ist.

  • dann lasst uns doch alle das vorderrad aus unseren mopeds ausbauen :D :D :D

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Der höchste Gang ist identisch aber die ersten 4 sind enger zusammen gelegt beim Fünfgang. Daher eigentlich egal, aber ist natürlich einstellungssache. Beim Bulli hab ich auch n viergang Getriebe.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben