Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Customizer in München gesucht, für TÜV

  • Sers,


    kennt jemand eine Custombike Firma in oder um München mit TÜV im Hause? Ich bräuchte mal eine gute Adresse für HU und Eintragungen. Ist zwar nichts wirklich illegales dabei, aber der normale Münchner TÜV wird trotzdem wohl nicht so begeistert sein.

  • Hallo,


    MMS kam ja schon. Direkt in München kannst du auch mal bei Big Bike anrufen. Bauen zwar Fighter, ist bei der Anfrage aber ja wurscht:


    www.big-bike-online.com



    Ansonsten gibts natürlich auch weitere im größerem Umkreis. Wie weit darfs denn weg sein?


    Grüße,
    Rina

  • Servus


    Hab schlechte Erfahrungen gemacht mit House of Flame und Japanern.
    Das höchste der Gefühle war das man meine Kiste auf den Prüfstand gelassen hätte (Vergaser einstellen)
    Aber jegliches Schrauben am Karren solle doch bitte draussen auf dem Parkplatz gemacht werden (von mir) und es "werde keiner ihrer Leute an der Maschine auch nur eine Schraube anfassen"
    Da es ja auch nur ein minderwertiger Japaner ist.


    Gruß

  • Ok, dann werd ich es da erst gar nicht versuchen, sollen sie an ihren hochwertigen Harleys schrauben und ich bastel an meiner Japanischen minderwertigen Kopie selber. :D :rolleyes:


    Werd mal bei den anderen genannten nachfragen, sobald das Bike fertig ist. Die letzten Teile sind heute schonmal gekommen, morgen wird zusammengebaut, und dann endlich: :chopper:


    Zum Vergaser Einstellen hab ich eine Werkstatt in Haimhausen (bei Dachau) gefunden: http://www.satechnology.de/ sind eingetragener Dynojet Vertragshändler und stellen mit Leistungsprüfstand ein.